TV und Shows Big Brother: Orhan und Alex läuft da was???

Big Brother: Orhan und Alex läuft da was???

396
Teilen

Alex findet Orhan schon lange richtig gut. Aber da sie angeblich auch so schüchtern ist ging da nicht viel.
Also mußte erst einmal Erika Berger ran und Alex ein bisschen über Mann und Frau erzählen. Alex inzwischen etwas offener testet gleich mal aus. Natürlich kam die gewonnene Party genau zum richtigen Zeitpunkt. Alle hatten mächtig einen in der Krone. Aber Alex machte sich an Orhan ran. Erst einmal mußte Brüderschaft getrunken werden. Und ganz Alex mußte ihr natürlich ersteinmal erklärt werden wie man dies tut. Also küßte sie Orhan und war sichtlich erfreut. Doch der zierte sich noch ein wenig. Wollte das Alex sich etwas zurücknimmt. Dann wurde die Party im Pool fortgesetzt. Auch da suchten die beiden ständigen Kontakt. Mit Hilfe von Daniel wurde dann festgelegt das Alex und Orhan in einem Bett schlafen sollen und zwar in der Rumpelkammer von Annina und Sascha. Aber da bekam Alex anscheinend dann doch etwas Angst und wollte mit ihrem liebsten bei den anderen Bewohnern schlafen. Ganz zum gefallen von Marcel. Er bekam den Mund garnicht mehr zu als er die nächtlichen Aktivitäten unter der Bettdecke der beiden bemerkte. Und typisch Marcel machte er auch die anderen gleich mit drauf aufmerksam.
Aber am nächten Tag Orhan ganz Mann, geht sofort zu den anderen Bewohnern aus der Hölle (die die Bettszenen natürlich nicht mitverfolgen konnten), und erzählte das Alex mächtig spitz war. Natürlich nur Alex. Er hat nur Notgedrungen mitgemacht. Na mal sehn wie die Geschichte mit den beiden weitergeht.