TV und Shows Big Brother: Erlösung für Macho Sascha-Bettie Ballhaus neuer Feldwebel

Big Brother: Erlösung für Macho Sascha-Bettie Ballhaus neuer Feldwebel

673
Teilen

Es müssen ja für Sascha aus Berlin Tage des Grauens im Big Brother Container gewesen sein.
Als er zusehen mußte wie seine Busenfreundin und Bett-Partnerin Annina Ucatis morgens immer über Übelkeit geklagt hatte. Da die beiden ja auch ungeschützten Sex im TV-Knast hatten, machte sich auch der Aufseher der Große Bruder sich so seine Sorgen. So mußte Annina einen Schwangerschaftstest durchführen. Doch das Ergebnis, dürfte nun Macho Sascha und Annina, welche sich in letzter Zeit immer mehr angekeift haben zufrieden stellen. Denn Annina Ucatis ist nicht schwanger. Da wird wohl Annina etwas gegessen haben, was ihr auf den Magen geschlagen ist. Nun wird Sascha mit dem runden Gesicht aufatmen. Falls es nochmals zu einer Romanze mit Annina kommt, wird der Berliner sicher von dem großzügigem Angebot was Big Brother für Liebespaare bereithält, in Anspruch nehmen. Aber werden dann auch die Lümmeltüten Annina gefallen die ja ihren Körper genau kennt, das wird die große Frage sein.
Aber Annina hat ja seit dem Montag eine neue Busenfreundin im wahrsten Sinne des Wortes mit Bettie Ballhaus bekommen. Doch einen Unterschied gibt es zwischen den beiden Busenwundern. Annina hat ihren Busen künstlich mit Silikon aufblasen lassen, und bei Bettie Ballhaus ist ja alles echt so wie Gott sie schuf.
Auch hat die TV-WG mit dem Erotik-Modell Bettie Ballhaus einen neuen Feldwebel ins Haus bekommen. Ihr stinkt es mächtig das in dem Big Brother Haus kein Rauchverbot besteht. Nun möchte Bettie dies ändern, so daß nicht mehr in dem Big Brother Container geraucht werden darf. Doch da stößt Bettie Ballhaus bei Orhan schon auf Granit, denn er sagte: „Das schafft sie nie“. Auch läßt sich Bettie mit ihrem losen Mundwerk nichts sagen und es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis es zum ersten mal bei Big Brother 9 oder Reloaded so richtig knallen wird. Auch hat Bettie Ballhaus ihre Probleme mit der Sauberkeit und Hygiene so ihre Probleme. So putzt Bettie des nächtens das Haus. Hierfür wird auch Marcel und Beni voll mit eingespannt, widerspruch sinnlos. Feldwebel Ballhaus läßt da nicht mit sich reden. Aber ob sie sich mit Spaßvogel Marcel den richtigen gesucht hat? Der wiederum machte Bettie einen Streich und schmierte das Waschbecken im Bad total voll. Was Bettie nicht gefiel. Werden nun durch die Art wie Feldwebel Ballhaus im Haus auftritt neue Streiche gespielt? Kommt dadurch nun endlich mal etwas leben in die Bude und man erlebt Marcel wieder so, wie in der letzten Staffel. Diese Staffel ist ja doch schon etwas langweilig und träge.