TV und Shows Big Brother: Alex und Orhan im Sexten Himmel

Big Brother: Alex und Orhan im Sexten Himmel

671
Teilen

Sex im Big Brother- Haus ist ja so nichts neues. Annina Ucatis und Macho Sascha machten es vor.
Doch Alex, dass ganze Gegenteil von Annina, keine Ahnung von Sex, nur einen Freund, wußte bis vor kurzen noch nicht einmal das Sex auch über eine Stunde gehen kann(alles ihre eigenen Aussagen). Aber gestern kam sie einen nicht im geringsten Schüchtern vor. Bei Orhans Geburtstagsparty legte sie richtig los. Ständig wurde Orhan mit Streicheleinheiten verwöhnt und Alex gab sich besonders viel Mühe Orhan scharf zu machen. Sollte sie nun endlich an das Ziel ihrer Träume gekommen sein. Das Alex in Orhan bis über beide Ohren verliebt ist haben wir ja schon mehrfach geschrieben. Doch bis jetzt war es immer ein ewiges Hin und Her. Mal knutschen dann wieder die strickte Trennung. Ich glaube bei Orhan gab es einen Sinneswandel am Montag in der Live-Show von Big Brother. Da gab es für Alex eine spezielle Überraschung-6 Männer wollten mit Alex ein Blitz-Dating. Sie hatte sich am Schluß auch einen ganz smarten Jungen ausgesucht. Aber Alex erzählte den Bewohnern alles auch Orhan. Da konnte man deutlich seine Eifersucht sehen. Also für mich ganz klar so reagiert nur jemand der verliebt ist. Doch die beiden fanden nun doch wieder zueinander. Am Geburtstag nun schenkte Alex ihrem Orhan was ganz besonderes-sie verschenkte sich selbst. Sie forderte Orhan auf mit ihm in der Suite zu schlafen. Erst war der Hamburger Junge nicht so richtig bereit dazu. Doch Alex versicherte ihm sie sei bereit. Nach längerem zögern entschied Orhan, wir schlafen in der Suite. Fotos und Videos gibt es wie immer im Internet.
Dort nahm nun das Liebesspiel seinen Lauf. Dann ging es unter der Bettdecke zur Sache. Die beiden begaben sich in die Löffelchenstellung und…. Danach wurde noch fleißig gekuschelt. Ist nun Alex tatsächlich am Ziel ihrer Träume? Und hat sie wirklich ihren Traummann gefunden? Aber viel wichtiger ist nun, wird Orhan nun auch nach dem Sex zu ihr stehen.
Oder wird er wieder irgendwelche Ausreden finden, dass die beiden nicht zusammen sein dürfen. Wir haben schon des öfteren erlebt, dass Orhan dann wieder ein paar Schritte zurückrudert. Wie damals schon bei Küssen, erst ja, dann nein. Und alles fing wieder mit einer Party und Alkohol an. Eigentlich keine guten Voraussetungen, aber lassen wir uns überraschen.