TV und Shows Big Brother 9:Annina Ucatis auf Sex-Visite bei Sascha im BB-Haus

Big Brother 9:Annina Ucatis auf Sex-Visite bei Sascha im BB-Haus

588
Teilen

Unverhofft kommt oft, werden sich die Bewohner des BB-Hauses gestern gedacht haben. Erst kam unverhofft Orhan zurück. Dann gab es noch eine zuckersüße Überraschung für Sascha aus Berlin. Am Montag in der Live-Show bekam Sascha von Big Brother das Angebot, Annina für 24 Stunden ins Haus zu holen.Aber dafür sollten alle Himmels-Bewohner für 24 Stunden in die Hölle umziehen. Sascha ist ja ganz Mann lehnte dieses Angebot von den großen Bruder konsequent ab. Dies gefiel aber den anderen Bewohnern der berühmtesten TV-WG überhaupt nicht, und so wurde ein Plan geschmiedet. So unterbreiteten die Bewohner Big Brother nun ein Angebot. Sie wollen sich bei Sascha bedanken und ihm einen Tag mit Annina schenken. Alle wollen dafür für den einen Tag in die Hölle ziehen. Anscheinend fand das Big Brother gut und willigte ein(warum wohl).
Sascha war überwältigt als er davon hörte. Natürlich freute sich beide auf das zusammentreffen. Eine weile wurde auch geredet bis sie dann übereinander herfielen. Auch steht Sascha nun endlich zu seinen Gefühlen und beide reden von zusammenziehen und Kinder. Bestimmt etwas verfrüht, aber es war nur nur mal so hypothetisch überlegt. Auch Annina zeigte Sascha ihren Liebesbeweis in den sie sagte das sie in den 31 Tagen nach dem Auszug weder Privat noch beruflich sexuellen kontakt hatte. Das freute Macho Sascha natürlich. Aber seine blöden Sprüche konnte er natürlich nicht stecken lassen. Konnten Annina und Sascha sich immer in Punkto Beziehung nicht recht festlegen, also Annina schon nur Sascha nicht so recht. Stellte Annina nun vor den anderen Bewohnern klar, dass Sascha und sie ab jetzt ein Paar sind.
Auch Orhan und Alex schweben in siebten Himmel. Als Orhan zurück ins Haus kam hatte man das Gefühl Alex steht unter Schock. Und Orhan scheint sich so in Alex verliebt zu haben, dass er ihr keine Sekunde von der Seite weicht. Auch die anderen Bewohner waren sichtlich geschockt als Orhan wieder auf der Bildfläche erschien. Als Aufgabe bekam er den Bewohnern plausibel zu erklären, wo er denn nun gewesen ist. Ihm fiel das Lügen anbscheinend garnicht schwer. Orhan erzählte das er erst mal mit seinen Eltern telefoniert hat schön lecker essen war und noch zu guter letzt eine Autogrammstunde hatte. Die Bewohner glaubten ihm und somit gewann er sein Geheim-Match.
Doch nun haben Orhan und Alex erst einmal viel nachzuholen beide sehen so süß verliebt aus.