TV und Shows Big Brother 9:Alex und Orhan erst Streit dann Versöhnungssex

Big Brother 9:Alex und Orhan erst Streit dann Versöhnungssex

596
Teilen

Gestern stieg mal wieder eine Party in der berühmten TV-WG. Die Bewohner spendeten mal wieder ihr Big-Stars und bettelten bei Big Brother um eine Party. Big Brother beweißte mal wieder ein großes Herz und spendierte die Party. Zur freudigen Überraschung der Bewohner wurden die Bereiche geöffnet. Die Bewohner hoch erfreut legten mit der Party gleich los. Ich glaube hätten sie vorher gewußt was da abgeht hätten sie lieber ihre Big-Btars behalten und auf die Party verzichte. Angefangen hat alles damit, dass unser Traumpaar Orhan und Alex, sich mal wieder uneins waren. War es etwa Taktik von Orhan?
Nach einem Streit soll der Versöhnungssex ja besonders gut sein. Aber weiter im Text. Also Alex ist ja nun immer sehr liebbedürftig, Küßchen hier und Küßchen da. Doch diesmal schoß Orhan der Quere. Verweigerte der Holden den Kuß. Nach mehrmaligen Betteln -ohne Erfolg- trotte Alex ab. Doch nicht lange versuchte sie es erneut, Orhan drehte sein Gesicht weg und sagte Alex soll weggehen.
Zuviel für die Blondine. Eingeschnappt ging sie ins Haus und war beleidigt. Bis sich immer mehr Bewohner zu ihr gesellten und alle das gleiche zu hören bekamen. Orhan hat mich nicht geküßt. Die anderen Bewohner schon leicht angesäuert bitteten die beiden sich zu vertragen und die Party nicht kaputtzumachen.
Irgendwie hat die Staffel es noch nie geschafft mal ordentlich eine Party zu feiern, immer artete es in irgendeiner Diskussion aus. Na jedenfalls nach langem hin und her, sagen wir mal nach gefühlten 5 Stunden, versöhnten sich die beiden wieder. Orhan und Alex begaben sich wieder auf die Party. Doch dort veranstalteten sie irgendwie einen komischen Tanz, war warscheinlich schon der Balztanz und sollte Orhan und Alex auf das was später kam einstimmen. Auch dauerte es nicht allzulange bis die beiden in der Suite verschwanden.

Orhan und Alex gingen zum Versöhnungssex über. Nach so einem Streit haben die beiden sich den reglich verdient. Auch hat Sascha Berlin noch für die Verhüterlieh gesorgt. Er bettelte bei Big Brother darum, was ja auch dringend notwendig war. Doch lange werden Orhan und Alex sich nicht mehr raus reden können. Auf bisherige Fragen ob da schon mal was lief, antworteten beide stets mit Nein. Doch gestern wurden sie nun erwischt wie sie beide aus der Suite kamen. Total verliebt.
Ach muß Liebe schön sein.