TV und Shows Big Brother 9: Werden Marcel und Geraldine doch noch ein Paar ???

Big Brother 9: Werden Marcel und Geraldine doch noch ein Paar ???

511
Teilen

Im Moment scheiden sich noch die Geister, werden sie ein Paar, Ja oder doch eher Nein. Ich weiß nicht, so richtig möchte ich mich da nicht festlegen. Eins weiß ich Geraldine ist unheimlich in Marcel verknallt. Doch Marcel anscheinend nicht. Aber wehe es wird Nacht und die Lichter gehen in Big Brother aus. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Ich glaube fast Geraldine ist so sehr in Marcel verschossen, dass sie alles mit sich machen lässt. Oder kann Marcel einfach nicht zu seinen Gefühlen stehen? Nachts sehen die beiden doch eher so aus als würden sie sich mögen. Zumindest können sie ihre Hände nicht an ihren eigenem Körpern lassen. Da wird ordentlich am jeweils anderen Rumgefummelt. Hatte Marcel vielleicht Hemmung, weil eigentlich Naddel, Oh, Sorry natürlich Nadine im Haus ist. Laut Lügentetektor steht Marcel mehr auf Nadine. Obwohl sie und Geraldine sich optisch schon so ziemlich ähnlich sehen. Also wäre keine große Umstellung für den Köthener. Doch die Hemmung, falls sie dann da ist, dürfte nun vom Tisch sein. Naddel, ach ja Nadine mußte gestern nach dem Zuschauervoting das Haus verlassen. Also wäre jetzt die Bahn für Geraldine frei. Ach, etwas gutes dürfte der Auszug von Nadine haben. Ab jetzt kann sie sich wieder ungestört Naddel nennen. Hört ja keiner mehr, da wie wir wissen Nadine ihr Spitzname verboten wurde. Ansonsten war sie doch eher sehr enttäuscht, dass sie gehen mußte. Gut vielleicht lag es daran, dass sie wieder ins alte Muster fiel und andauerd weinte.
Aber ich bin dann eher gespannt was aus Geraldine und Marcel wird. Selbst Marcels Mama würde mit der Wahl sehr zufrieden sein. Obwohl beide immer wieder beteuern da ist nicht(vor allem Marcel), bin ich der Meinung da geht noch mehr. Ich glaube in ihrem nächtlichem Rausch haben die beiden glatt vergessen das da Kameras sind und wir alles sehen. Nun ist das vielleicht Pärchen erst einmal in der Hölle. Das andere Pärchen Orhan und Alex sind nun endlich wieder vereint im Himmel. Wurde für die beiden auch Zeit. So hat Orhan Alex doch mehr unter Kontrolle. Er ist schon ganzschön eifersüchtig. Alex darf im Prinzip nichts, weder ihre männlichen Mitstreiter anfeuern noch mit den anderen Reden. Das sieht Orhan nicht so gern. Aber nun haben sie sich erst einmal wieder und die Nacht war mit Sicherheit sehr schön.
Warten wir also ab wie sich das mit dem Pärchen weiterentwickelt.