TV und Shows Big Brother 9: Und wieder zieht mit Naddel eine bekannte in die...

Big Brother 9: Und wieder zieht mit Naddel eine bekannte in die TV-WG

664
Teilen

Bei Big Brother 9 oder Big Brother Reloaded wie es auch so schön heißt zieht wieder eine neue weibliche Kandidatin in das BB-Haus ein. Wie werden auf den Einzug die anderen Bewohner von Deutschlands bekanntester TV-WG reagieren? Um die Spannung vorweg zu nehmen es wird Naddel sein.
Nun werden viele denken es wird Nadja Abd el Farrag sein, welche sich ein wieder mal indem Big Brother Haus umsehen will. Nein so ist es aber nicht. Es wird Naddel aus Köthen welche in der 8.Staffel von Big Brother durch ihre Heul-Szenen und Sex-Szenen so richtig bei BB 8 aufgefallen ist.
Doch es waren nicht nur ihre Heul-Szenen, denn Naddel die Zahnarzthelferin aus Köthen sorgte auch mit ihrer offenen und witzigen Art für Stimmung unter den Bewohnern von BB. Aber dies war noch nicht genug. Denn Sex-Szenen gabe es von Naddel genügend zu sehen. Denn sie hatte sich in den Libanesen Hassan verliebt. Und wie es nunmal ist wenn man sich liebt, bleibt es meistens nicht beim küssen. Und den Kameras von Big Brother geht ja nichts verloren. So kam es auch zu den Sex-Szenen zwischen Naddel und Hassan, welche es erst abgestritten haben, aber es dann doch zugaben.
Wird Naddel bei Big Brother 9 genauso sich abschotten oder gibt sie sich diesmal ganz anders. Denn Hassan zieht ja (noch) nicht in die TV WG mit ein. Was wird Marcel aus Köthen sagen wenn er Naddel wiedersehen wird? Beide stammen ja bekanntlich aus dem gleichen Ort.
Wie wir Geraldine reagieren, denn Marcel ist ja die Bezugsperson für Geraldine.
Man darf gespannt sein wie die Geschichte Naddel bei Big Brothjer 9 oder Reloaded ausgehen wird.
Ist es nun die letzte Person aus einer alten Staffel von BB welche in das Haus einziehen wird? Ich hoffe mal ja oder hat Naddel etwas dringendes mit Marcel aus Köthen zu bequasseln von dem man noch gar nichts weiß. Langsam wird es langweilig wenn immer nur ehemalige Bewohner in die TV-WG einziehen. Gehen etwa Big Brother die Kandidaten aus?