TV und Shows Big Brother 9: Streit zwischen Sascha und Annina aber Benie und Cathy...

Big Brother 9: Streit zwischen Sascha und Annina aber Benie und Cathy im Liebeshimmel

422
Teilen

Nun sind wieder die neuen , alten Bewohner in die berühmte WG eingezogen. Während alle sich freuten kam mir bei Sascha irgendwie die Freude Annina zu sehen nicht so recht rüber. Wir erinnern uns Annina war schon mal im Haus, da war der Berliner ganz anders drauf. Doch diesmal irgendwie komisch. Naja er scheint auch mächtig eifersüchtig zu sein.
So gibt es auch wieder erst einmal Vorhaltungen und Zweifel ob Annina ihn auch wirklich noch will. Gut so wie Annina die ganze Sache sieht, klingt für mich auch nicht mehr so sehr überzeugend wie früher. Redete sie ganz klar das draußen alles gut laufen wird, rudert sie meiner Meinung nach jetzt extrem zurück. Nur noch die Rede von ich weiß nicht ob wir das draußen schaffen. Klingt irgendwie nicht mehr wie die große Liebe für micht. Hier findet ihr Fotos von Sascha und Annina vom Neueinzug. Gut ich kann mich auch täuschen. Auch als Annina von Sascha Sirtl erzählte, ohja da war Sascha so angepisst, dass er erst einmal gehen mußte. Ist doch logisch, dass Annina sich auch draußen mit anderen Bewohnern trifft. Oh, wenn Sascha erst erfährt, dass seine Liebste einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Ich vermute mal dann explodiert er vor Eifersucht. Besser lief es da für Benie. Er feierte seinen Geburtstag und als Überraschung gab es Cathy. Auch das war ja Herzallerliebst als die beiden aufeinandertrafen. Auch hier wurde schön gefeiert und die beiden gaben sich ein Stelldichein in der Suite. Es ist Benie auch zu gönnen, hat er doch seine Cathy schon ewig nicht gesehen. Fotogalerie Benie und Cathy.
Marcel machte sich ja etwas Sorgen, dass er draußen als der Arsch schlechthin dasteht. Nun ließ er sich von Sascha Honig ums Maul schmieren und wollte wissen ob er schlecht dasteht oder nicht. Sascha gab klar die Aussage nein. Beide sind erwachsen und wissen was sie tun. Obwohl Geraldine mehr in Marcel verliebt ist wie er, also Marcel ist garnicht in sie verliebt, ist das was sie tun ihre Sache und würde keinen was angehen. So sieht es auch Geraldine, sie wurde ja von den anderen Ex-Bewohnern auch schon wegen der Bettgeschichte schief angesehen. Na mal sehn was diese Woche noch so läuft. Werden sich Sascha und Annina zusammenraufen. Vielleicht sehen sie sich auch schneller draußen wie gedacht, denn Sascha ist ebenfalls nominiert.