TV und Shows Big Brother 9: Orhan und Alex werden zum Moralapostel im Punkt Geschlechtsverkehr

Big Brother 9: Orhan und Alex werden zum Moralapostel im Punkt Geschlechtsverkehr

378
Teilen

Na,war für mich schon von vorn herein klar, dass der Sex zwischen Geraldine und Marcel zum Tagesthema wird. Ganz putzig fand ich Daniel der fragte Geraldine mächtig aus wollte sehr persönliche Dinge wissen. Wie zum Bespiel: „Wie lange hat der Akt gedauert?“ Wie war es? Wer kam zuerst?. Geraldine gab auch auf jede Frage schön brav die Antwort.
Eigentlich auch klar Marcel ließ sich für seinen Treffer bei Geraldine von den anderen feiern. Wobei sich einige andere Bewohner eher Sorgen um Geraldine machen. Wie Sascha es sehr treffend formuliert hat. Geraldine ist so sehr in Marcel verliebt, dass sie alles mitmachen würde. Aber ob der Sex zwischen den beiden jetzt tatsächlich was ändert? Bis jetzt heißt es immer noch nein wir empfinden nichts füreinander. Also natürlich ist das nur für Marcel gültig. Geraldine wissen wir ja. Auch, wenn sie ständig sagt nein da ist nichts, ihre Blicke sagen natürlich was anderes. Ich glaube fast das ist nicht gerade ein feiner Zug von Marcel Geraldine in dem Punkt so auszunutzen.
Also bleibt das Thema Sex wohl erst einmal im Big Brother-Haus Thema. Eins hat mich doch gestern sehr gewundert. Als die beiden davon berichteten regte sich Alex sehr auf. Sie konnte garnicht verstehen wie Geraldine sich für sowas hergeben kann. Marcel liebt sie nicht, ohne Liebe ginge das garnicht, so Alex. Doch hat sie schon die Zeit vergessen, als sie mit Orhan in der Suite war, auch da liebte Orhan sie noch nicht. Oh, je jetzt spielen gerade Orhan und Alex sich als Moralapostel auf. Eigenlich müßten gerade sie Geraldine verstehen.
Eins muß ich dann aber doch noch richtig stellen. Habe ich berichtet das Orhan und Alex sich sehr ordentlich an Muttis Brief halten, keinen Sex mehr im Haus. Das muß ich nun zurücknehmen. Die beiden konnten während der Party nicht voneinander lassen. Na und Big Brother wäre nicht Big Brother, wenn das nicht ausführlich kommentiert wurden wäre. Na da war natürlich Alex Behauptung ich denke immer an den Brief falsch. Gut mag sein das sie an den Brief denkt aber einhalten was drin steht daran denkt sie wohl nicht.
Ich glaube uns wird in den letzten paar Tagen noch mächtig viel geboten werden. Vorallem wird Interessant werden: Wird Marcel sich eventuell vielleicht doch noch für Geraldine erwärmen können, oder ist er nur noch Sexgesteuert? Was wird aus Orhan und Alex, da sie nicht auf die Bitte der Mutter und Familie gehört haben? Fragen über Fragen das wird noch mächtig was los sein die letzten Tage. Ich glaube fast das dies wird nicht ohne konsequenzen bleiben. Also abwarten was passiert.