TV und Shows Big Brother 9: Namenskrieg Naddel(Nadine) vs. Naddel(Nadja Abd El Farrag)

Big Brother 9: Namenskrieg Naddel(Nadine) vs. Naddel(Nadja Abd El Farrag)

649
Teilen

Es brauen sich über dem Big Brother Haus dunkle Wolken zusammen. Es könnte ein mächtiges Gewitter geben. In der Sendung heute abend 21.15 Uhr bei RTL 2 wird es mächtig heiß her gehen. Erst wird von den Bewohnern der Lügendetektor-Test aufgelöst. Und aus den Erfahrungen der letzen Staffeln wissen wir das es da mächtig viel über die Bewohner zu sagen gibt. Hatten sich alle auf Fragen um verliebt und sowas wie Eifersucht rausgeredet wird der Test alles offenbaren. Es gibt auch schon einige die mächtig Angst vor der Auflösung haben. Doch wie man auch weiß kann man auch den Lügendetektor überrumpeln. Dies wurde uns letzte Staffel eindrucksvoll von Alex und Caro bewiesen. Aber es soll auch für Naddel im Haus recht unangenehm werden. Im moment hat sie es ja nicht gerade leicht. Sie trauert noch ihrem Hassan nach.
Gut ist ja alles noch so frisch. Na auf jeden Fall gingen schon wieder wie in der letzten Staffel die Schleußen auf. Na hoffentlich ist das nicht wieder täglich. So nun jedenfalls neuer Ärger. Namenvetterin Naddel (Nadja Abd El Farrag) wird auf einen Kurzbesuch ins Big Brother -Haus gehen. Aber sie kommt nicht in Freundschaft.
Sie möchte sich Naddel (aus dem Haus) ordentlich zur Brust nehmen. Naddel soll ab sofort nicht mehr ihren Spitznamen verwenden. Das merkwürdige daran ist das Naddel bereits in der letzten Staffel von Big Brother ebenfalls ihren Spitznamen Naddel hatte. Und da störte es Naddel(Nadja Abd El Farrag) nicht? Will hier nur mal wieder jemand in die Schlagzeilen? Die Bohlen-Ex schimpft:“,Naddel‘ ist mein Markenzeichen. Ich habe ihn mir vor acht Jahren beim Patentamt in Hamburg schützen lassen. Sie heißt Nadine und so soll sie sich gefälligst auch nennen!“ Für die echte Naddel nicht akzeptabel. „So wie die sich aufführt, wirft das auch ein schlechtes Licht auf mich. Viele denken nämlich, ich sei das bei ,Big Brother‘.“ Falls Naddel(Nadine) nicht nachgibt strebt Naddel(Nadja Abd El Farrag) eine Klage an. Oh, mein Gott hat die nichts besseres zu tun, als um so einen blöden Spitznamen zu streiten? Aber warscheinlich nicht.

Nadja Abd El Farrag weiter: „Sollte sie nicht einlenken, hoffe ich, dass sie gewinnt. Dann kann sie gleich einen großen Teil der Siegprämie an mich weiter überweisen.“ Nadja Abd El Farrag behauptet Naddel würde ihren Ruf schädigen, aber hat Nadja Abd El Farrag nicht selbst schon des öfteren für…. gesorgt.
Ich weis nicht warum das nun wieder sein muß. Da wir eben Naddel(BB) nicht erst seit diesem Jahr unter dem Spitznamen kennen. Na mal sehen wie das heute abend so ablaufen wird. Nach dem öffentlichen Zoff zwischen Abd El Farrag und Giulia Siegel nun also der nächste Zoff. Ich begreife nicht das Abd El Farrag dies alles so öffentlich tun muß.Quelle:bild