TV und Shows Big Brother 9: Nach Zuschauer- Voting-Orhan überraschend raus

Big Brother 9: Nach Zuschauer- Voting-Orhan überraschend raus

393
Teilen

Es gab mal wieder die Live Show. Wie immer am Montag. Aber wie sagt man so schön Big Brother ist immer für eine Überraschung gut. Es sollte mal wieder nominiert werden, was keiner wußte es sollte nicht nur nominiert werden. Einer von denen sollte am Ende auch seine Koffer packen und die WG verlassen.
Getroffen hat es Orhan der durfte oder besser mußte nach Hause. Oh, je wie konnten die Zuschauer das Alex nur antun. Erstaunlicherweise nahm Alex den Auszug von Orhan eher gelassen. Ich hätte vermutet die bricht zusammen mit einem Heulkrampf. Oder der andere Gedanke war sie geht gleich mit mit ihrem Orhan. Nein nichts der gleichen. Eben eher sehr gelassen, na vielleicht ist sie innerlich auch froh darüber, dass er weg ist. Er hat sie schon ganzschön kontrolliert. Hier noch einmal ein paar Fotos von Oran und Alex Auch durfte Alex vieles nicht, weil Orhan doch eifersüchig ist. Noch etwas gutes hat die Trennung des Liebespaares. Alex Mutti und Familie kann endlich wieder entspannt ihrer Tochter in der WG zuschauen. Sie müßen keine Angst mehr haben, dass ihre Tochter wieder verbotene Sachen macht.(Wir erinnern uns an das Sex-Verbot, was Alex Mutter forderte) Sowas ist nun natürlich vom Tisch. Eins muß man Alex lassen mag sie für einige eher dumm sein oder dumm wirken, Mut hat sie.
Gestern bei der Challange zeigte sie das sie unter bestimmten Bedingungen sogar was drauf hat. Jeweils zwei Jungs mußten Alida Fragen zu BB 9 beantworten. Falls eine falsch beantwortet wurde kam Alex ins Spiel. Sie stand in sieben Meter Höhe und mußte für jede falsch beantwortete Frage auf eine Säule steigen. Die erste war noch relativ nah bei einander. Sechs Säulen gab es insgesamt. Da die Jungs unten keine Frage richtig beantworteten mußte Alex alle sechs Säulen besteigen. Dies erledigte sie ohne ihr übliches jammern richtig gehend schnell war sie. Auch für das andere Team war der Weg über die Säulen schwierig. Hier mußte Geraldine ran. Sie brauchte nur fünf Säulen zu besteigen, weil die Jungs in ihrem Team wenigstens eine Frage richtig beantworteten. Aber auch sie, Hut ab, hat das ohne Probleme gemeistert.
Am Schluß durften nun noch einmal für fünf Tage Ex -Bewohner der Staffel 9 einziehen. Das sind unter anderem Madeleine, Patricia, Claudia und Delia. Da nur Patricia mit einer Person etwas klären möchte, dürfte es danach eine entspanntere Woche werden. Vielleicht fragt man sich nun ob sich Daniel wirklich so auf Madelein freut, wie sie annimmt.
Nicht mehr lange und dann ist bereits wieder das große Finale am 6.Juli steigt dann die große Party. Wer wird der Sieger werden?