TV und Shows Big Brother 9: Kompletter Neustart der Reality-Show

Big Brother 9: Kompletter Neustart der Reality-Show

338
Teilen

Nach dem mießen Einschaltquoten bei der Reality-Show Big Brother 9 zieht nun RTL II die Notbremse.
Es wird ab dem kommenden Montag ein „Big Brother Reloaded“ geben. Damit will der Sender auf den miesen Start von Big Brother 9 reagieren. Doch was wird nun alles anders. Das Big Brother Haus wird komplett umgebaut, ein neuer Soundtrack und vor allem neue Regeln sollen mit dem „Big Brother Reloaded“ wieder mehr Zuschauer an den Fernsehsessel fesseln. Das einzigste was bleibt sind die jetzigen Bewohner des Big Brother Containers.
Nun wo das Big Brother Haus komplett umgekrempelt wird fragt man sich ob die beiden Bereiche „Himmel“ und „Hölle“ noch bleiben. Die zwei Bereiche werden bestehen bleiben, doch es wird im Himmel noch himmlicher und für die Bewohner des Höllen-Bereiches wird es noch unerträglicher werden.
Der komplette Innenbereich des BB Hauses wird nun luxeriöser gestaltet. Es werden Wände eingerissen und eine Bar wird eingebaut. Auch werden neue Möbel das Big Brother Haus zieren. So soll das Motto von Big Brother 9 „Himmel und Hölle“ noch authentischer wirken. So soll der Innenbereich der himmlischen Bewohner bei Big Brother 9 zu einer klassischen Wohnsituation führen. Dagegen macht der Aufenthalt im Bereich „Hölle“ für jeden Bewohner des BB-Hauses welcher in diesem Bereich ist noch unerträglicher.
Nach den neuen Regeln von „Big Brother Reloaded“ werden nur noch Regelbrecher, Nominierte oder andere Sünder als Bestrafung in den Bereich „Hölle“ müssen. Damit ist der einzigste Warme Gang für die Bestraften Bewohner von Big Brother der Toilettengang.
Ab kommenden Montag 21.15 Uhr wird dann das „Big Brother Reloaded“ samt neuem Haus und neuen Regeln vorgestellt.
Dies gab es noch nie in der Geschichte von Big Brother, dass während einer laufenden Staffel das komplette Big Brother-Haus umgebaut wird und völlig neue Regeln aufgestellt werden. Es bleibt also abzuwarten wie „Big Brother Reloaded“ bei den Zuschauern punkten wird.