TV und Shows Big Brother 9: Ist Naddel nur wegen Marcel wieder im Haus???

Big Brother 9: Ist Naddel nur wegen Marcel wieder im Haus???

1120
Teilen

Als Naddel am Montag wieder ins Big Brother Haus einzog wird das für viele eine Überraschung gewesen sein. Auch fragt man sich langsam warum kommen nur noch alte Bewohner ins Haus. Nein, Naddel ist aus einem anderen Grund im Haus. Sie möchte wissen ob Marcel noch in sie verliebt ist.
Doch als Marcel Naddel sah war er ersteinmal sichtlich geschockt. Nicht nur er auch seine auch so süße Bezugsperson Geraldine war nicht gerade erfreut Naddel zu sehen. Und machte gute Mine zum bösen Spiel. So wie es rausklang kennen sich Geraldine und Naddel schon von früher.
Aber beste Freunde waren sie nicht. Und werden sie wohl auch im Haus nicht werden, wenn sich nun so nach und nach, rausstellt warum Naddel im Haus ist. Fest steht sie hatte mal was mit Marcel und Naddel ging auch bei ihm zu Hause ein und aus. Laut Marcel machte Naddel auch alles für Marcel. Dies alles passierte vor Big Brother 8. Dann mußte Marcel mit anschauen wie Naddel mit Hassan rummachte. War nicht einfach für ihn wie er seinen Höllenbewohner erzählte.
Irgendwie steht Marcel immer noch unter Schock. Aber er scheint sich zumindest schon mal zu ärgern dass er in der Hölle ist und Naddel soweit weg im Himmel. Sind da etwas doch noch Gefühle? Könnte es das nächste BB Paar werden? Frei wäre Naddel ja. Nachdem sie sich so innig mit Hassan liebte, schafften sie es im Alltag wohl nicht. Hassan soll sich von Naddel bereits im Februar getrennt haben. Also wäre von der Seite keine Gefahr mehr. Aber auch wenn Naddel einen Freund hätte, wäre dies für sie kein Grund nichts im Haus anzufangen. Noch fängt sie die Sache recht schüchtern im Haus an. Duschen erstmal im Bikini. In der letzeten Staffel von Big Brother zeigte sich Naddel ganz anders. Sie machte sich keinen Kopf und zeigte desöfteren beim duschen ihren Silikon-Busen.
Muß Naddel erst auftauen bis sie zu ihrer alten Form wiederfindet? Aber sie ist schon furchtbar dünn geworden. Hat ihr die Trennung von Hassan so zu schaffen gemacht? Am liebsten möchte man sie füttern, dass sie mal was auf die Rippen bekommt.
Na mal sehen wie es weiter geht mit Naddel, Marcel und Geraldine. Ich glaube fast der Kampf ist eröffnet. Man darf gespannt sein.