TV und Shows Big Brother 9: Große Angst bei Alex- ist sie etwa schwanger???

Big Brother 9: Große Angst bei Alex- ist sie etwa schwanger???

644
Teilen

Oh, mein Gott als ich diese Nachricht gelesen habe, war mein erster Gedanke bloß nicht, dass arme Kind. Ich kann nur hoffen, dass das wieder mal nur so eine Macke von Alex ist. Wie komme ich überhaupt drauf, dass Alex schwanger sein könnte. Ganz einfach sie selbst hat Angst oder freut sich schwanger zu sein.
Nun mal von vorn. Wie wir alle wissen hatten Alex und Orhan reichlich Sex in der Suite und…, wo auch sonst noch. So genau möchte ich es dann gar nicht wissen. Na jedenfalls hat Miss Wunderlich Alex jetzt ein kleines Bäuchlein und nun die Vermutung sie könne schwanger sein. Auf die Idee das sie eventuell zuviel gegessen hat, nein darauf kommt sie garnicht erst. Nun stellt sich für mich die Frage wieso kann sie überhaupt schwanger werden? Na wie das geht ist mir schon klar, aber Sascha hat doch ständig um reichlich Kondome gebeten, dass gerade sowas nicht passiert. Alex und Orhan haben darauf verzichtet. Eigentlich ziemlich dämlich von den beiden kann man da nur sagen. Anscheinend wollte Sascha gerade die Situation vermeiden, weil er bei Aninna genau in der selben Situation war. Aber wie es aussieht wurde seine Hilfe in dem Punkt abgeleht und es wurde fleißig ohne Verhüterlie …Nun jeder so wie er es will. Aber zurück zum Bauch. Eben dieses Bäuchlein verwirrt Alex und sie fragt mal bei Geraldine nach wie groß der Bauch ist, wenn man im dritten Monat schwanger sei. Daraufhin gibt ihr Geraldine eine nicht so kluge Antwort. Geraldine meint im dritten Monat ist der Bauch schon viel dicker, also kannst du garnicht schwanger sein. Aber da Miss Wunderlich eh keine Ahnung hat ist die Antwort auch egal. Sie bildet sich weiter ein schwanger zu sein. Auch bin ich mir sicher wird sie nun wieder das ganze Haus damit verrückt machen. Mich würde mal interessieren wie Orhan auf diese Situation reagiert hat. Ich kann mir nicht vorstellen das er bereits jetzt Vater werden will. Und Alex na die ist doch selbst noch ein Kind und meiner Meinung viel zu unselbständig. Wie ich gerade gelesen habe hat der „Express.de“ mal bei Big Brither nachgefragt und die geben Entwarnung Alex sei nicht schwanger sie habe ihre Periode bekommen. Na ein Glück, obwohl das auch nicht immer ein sicheres Zeichen von nicht schwanger ist. Na hoffentlich sagt das keiner Alex sonst wird für die anderen der Aufenthalt in der TV-WG zum Horror. Vielleicht erklärt ihr nochmal einer wozu Kondome alles gut sind. Hier findet ihr Fotos von Alex kleinem Bäuchlein und urteilt selbst. Für mich dann doch eher zuviel gegessen. Aber wenn Alex einmal der Meinung ist wird sie nicht so schnell ruhe geben.