TV und Shows Big Brother 9: Geraldine und Marcel -heiße Spiele unter der Bettdecke

Big Brother 9: Geraldine und Marcel -heiße Spiele unter der Bettdecke

621
Teilen

Es gab mal wieder eine Party im Big Brother Haus, gesponsert diesmal von Daniel. Er opferte 11 Big-Stars dafür. Daß das wieder heiß hergehen wird war schon fast vorauszusehen. Man muß feststellen, dass war tatsächlich die erste Party wo es unter den Bewohnern nicht so direkt zu Streit kam. Selbst unser Liebespärchen Alex und Orhan blieben lieb miteinander.
Einzig Orhan war dann doch etwas angesäuert als Sascha etwas über Alex ablästerte. Auch aus der Poolparty hielt sich Orhan und Alex raus. Alex meint sie habe das nicht nötig, sich so zu zeigen. Doch kaum war es nacht und die Lichter gingen aus sollte es heftig knistern im BB-Haus.
Die wichtigsten und interessantesten Bilder wie immer in der Express Galerie
Alex und Orhan gingen der Höllenmanschaft mit der Knutscherei auf den Zeiger. Doch auch nach bitten von Diana doch damit aufzuhören reagierten die beiden nicht. Im Gegenteil Alex zeigte sich direkt mal von einer anderen Seite und machte noch lauter mit ihrem liebsten rum. Aber eins muß man den beiden lassen. Der Brief von Alex Mutti scheint Wirkung gezeigt zu haben.
Sex kam bei den beiden nicht in die Tüte. Ganz anders, wer hätte das vermutet ging es bei Marcel und Geraldine zu. Nach gemeinsamer Zeit in der Sauna wo Hemmungslos geknutscht wurde gingen die beiden in die Suite. Dort war dann der absolute Sex-Alarm. Ohne jegliche Hemmungen -die beiden scheinen tatsächlich die Kameras vergessen zu haben.
Nun stellt sich für mich die Frage nutzt Marcel Geraldins Gefühle aus und wollte er nur Sex? Oder hat er sich auch in Geraldine verliebt? Bis jetzt hat Marcel immer gesagt er habe absolut keine Gefühle für Geraldine. Man kann nichts erzwingen, so seine Worte. Doch nun der Wandel der erste Sex. Wird Geraldine nun noch mehr in Marcel verliebt sein? Wir werden es mit Sicherheit heute abend erfahren. Zumindest treten sie den anderen Bewohner sehr ehrlich gegenüber. Sofort am nächsten Tag wird über den Sex berichtet. Aber ob sich die von Marcel erhoffte Ruhe einstellt, bezweifle ich. Sascha kritisierte das Verhalten von Marcel gegenüber Geraldine schon immer. So wird er auch diesmal mit schimpfen nicht hinterm Berg halten.