TV und Shows Big Brother 9: Annina Ucatis und Sascha heftiger Streit-kommt jetzt der Bruch?

Big Brother 9: Annina Ucatis und Sascha heftiger Streit-kommt jetzt der Bruch?

561
Teilen

Oh je, Oh je ich glaube die Zuschauer haben sich das irgendwie alles anders vorgestellt als es hieß Annina wird wieder ins BB-Haus einziehen. Aber es sieht fast so aus als wäre Sascha nicht so recht glücklich seine Annina wieder zusehen. Aber auch Annina kommt mir nicht so rüber als wäre sie sehr glücklich.
Man hätte erst einmal vermutet die beiden würden sich in den Armen liegen und nicht mehr loslassen. Doch stattdessen streiten sie sich wie eh und je. Haben sie ständig von der großen Liebe geredet und von zusammen ziehen. Davon merke ich hier nicht mehr viel. Annina rudert zurück und Sascha wie immer stellt alles in Frage und ist eiferüchtig. Ich glaube fast mit den beiden wird es draußen keine Beziehung geben. Nun kam in dem ganzen Streit der Höhepunkt. Sascha soll in seiner Eifersucht Annina eine F…. genannt haben. So will es jedenfalls Marcel gehört haben. Und unsere kleine Petze Marcel muß dieses böse, böse Wort gleich mal an Annina weiter geben. Das das nicht ohne Konsequenzen bleibt war logisch. Annina hat sich in meinen Augen eh schon viel zu viel hohle Spüche von Sascha gefallen lassen. Aber jetzt dieses eine Wort ist selbst für Annina zu viel. Es kommt zum erneuten Streit. Aber Sascha wie immer redet sich raus. Wen soll Annina glauben? Nicht lange und Marcel wird von Sascha zu Annina geschickt er soll ihr sagen das Sascha das nicht gesagt hat. Aber Annina findet das nicht gut das Marcel vorgeschickt wird. Wird es nun zum Bruch zwischen Annina und Sascha kommen? Ich weis es nicht aber eine Zukunft sehe ich für die beiden nicht. Auch hat Annina Sascha geschworen ersteinmal nicht wegzugehen. Kaum dreht Sascha ihr den Rücken zu verabredet sie sich für eine Party mit Sascha Sirtl.
Aber auch zwischen Marcel und Geraldine steht alles auf Streit. Geraldine ist wohl dann doch nicht so glücklich damit, dass Marcel nichts von ihr will. Spielt sie uns immer nur die harte vor der das alles nichts ausmacht? Ganz klar von mit ja. Auch sie wird sich mit Marcel streiten. Ist dies das Aus für die Freundschaft? Fragen über Fragen ich werde dran bleiben und euch darüber berichten.