TV und Shows Big Brother 9: Alex und Orhan endgültiges Liebes-Aus???

Big Brother 9: Alex und Orhan endgültiges Liebes-Aus???

1425
Teilen

Es war so schön anzusehen unser Liebespaar in der Big Brother WG. Alles hat mit Alex Hartnäckigkeit angefangen. Sie war von Anfang an von Orhan begeistert. Es war dann ständig ein ewiges hin und her. Mal ja mal nein von Orhans Seite. Doch dann schien es den Hamburger Jung doch ernst zu sein mit seiner Alex und er bekannte sich zu ihr. Danach folgte wilder Sex. Aber das Streiten ließen die beiden natürlich nicht. Über jede Kleinigkeit wurde diskutiert. Aber die Versöhnung war um so besser. Aber nun scheint alles anders zu sein. Orhan hat sich von Alex getrennt. Alex bekam erst kürzlich von ihrer Mutter einen Brief ins Haus. Im Brief teilte die Mutter mit, dass sie denkt Orhan hegt keine echten Gefühle für Alex. Sie solle ihr Verhalten im BB-Haus noch einmal überdenken.
Genau dies macht Alex. Sie weiß genau was ihre Mutter meint. Orhan stellt sich natürlich blöd und muß mit dem Kopf darauf gestoßen werden, dass die Mutter das nächtliche Treiben der beiden meint. Aber Alex will trotzdem weiter machen. Irgendwie gehen ihr die Zeilen nicht aus dem Kopf. Sie ließt den Brief noch einmal um alles richtig zu verstehen. Nachdenklich ist sie schon geworden. Ihr Orhan soll keine echten Gefühle für sie haben? Auch Orhan fühlt sich von Alex Familie mißverstanden und ist sogar beleidigt. So möchte Orhan nicht mit Alex in der Suite schlafen. Hat da jemand etwa Angst?

Aber trotzdem hielten sie noch zusammen. Doch nun erneuter Zoff. Alex ist mal wieder eifersüchtig. Der Vorwurf Orhan verbringt zu wenig Zeit mit ihr. Vorallen hängt er zu viel mit Naddel rum, was der Blondine überhaupt nicht gefällt. Also wird mal wieder ordentlich gewettert. Schlußendlich wird es Orhan dann zuviel und er beendet die Liebesbeziehung mit sofortiger Wirkung. Wie wird das Alex verkraften? Auch interessant, wie wird der Lügendetektor bei den beiden ausfallen. Ich hoffe es wurden die richtigen Fragen zum Punkt Liebe gestellt und werden auch gezeigt. Na mal sehen ob das nun wirklich das endgültge Aus der beiden ist. Irgendwie erinnern mich die beiden an Naddel und Hassan. Da war das gleiche, mal ein Paar und in der nächsten Minute wieder keins. Also laßt euch überraschen, wie es mit dem momentanen Nicht Paar Orhan und Alex weiter geht.