Digital Big Brother 9: 100 Freikarten für das große Finale in Köln zu...

Big Brother 9: 100 Freikarten für das große Finale in Köln zu gewinnen

373
TEILEN

Am 06. Juli ist mit dem großen Finale die bereits 9. Staffel von Big Brother zu Ende. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und die Umbennung von Big Brother 9 in Big Brother Reloaded scheint die neunte Staffel auch wieder ein Erfolg der Macher von Big Brother geworden sein. Mit dem Einzug von Annina Ucatis und Busenwunder Bettie Ballhaus ging es mit Big Brother aufwärts. Obwohl Bettie Ballhaus alles im BB-Haus umkrempeln wollte merkte sie sehr schnell, daß sie nicht für die BB-WG geboren ist und zog so freiwillig aus. Aber da waren ja noch die BB-Allstars. Mit Marcel, Knubbel und Sascha Sirtel zog frischer Wind in die berühmteste TV-WG Deutschlands. Dann zog auch noch Nadine (Naddel) aus der 8.Staffel von Big Brother ein. Doch auch wie in der 8. Staffel hatte Nadine mit den Tränen zu kämpfen, und erlebte ein wahres Gefühlschaos.
Verließ Nadine noch in der 8.Staffel von Big Brother freiwillig das BB-Haus machte sie die Erfahrung bei Big Brother 9 von den Zuschauern aus dem Haus gewählt zu werden.
Aber wer wird nun Sieger von Big Brother 9 werden? Wird es diesmal Marcel aus Köthen mit seinem lockeren und witzigen Auftreten schaffen, die Stripperin Isi welche die 8. Staffel von Big Brother gewonnen hatte zu beerben?
Aber das beste hier könnt ihr 100 Freikarten für das große Finale von Big Brother 9 gewinnen. Es gilt nur eine Frage richtig zu beantworten und dann noch ein bischen Los-Glück und schon ist man bei der Riesen-Fete beim Finale von Big Brother 9 in Köln dabei, und kann seine Lieblingsbewohner hautnah und live treffen. Nachdem Big Brother 9 mit mießen Einschaltquoten gestartet ist und sich sehr gut gemausert hat wird es wohl nicht lange dauern bis Big Brother 10 ins Leben gerufen wird. Man darf gespannt sein auf welches Konzept Endemol in der 10. Staffel setzt. Gerüchten zur Folge soll bereits die 10. Staffel von Big Brother im Januar 2010 starten.