TV und Shows Big Brother 8- Alex kann seine Sachen abholen

Big Brother 8- Alex kann seine Sachen abholen

744
TEILEN

Gestern in der Sondersendung von RTL II anlässlich des Wiedereinzuges der EX-Bewohner der Staffel kam nun Licht ins dunkel.
Die ehemalige Bewohnerin Bianca steht mit Alex´s Freundin Tanja in telefonischen Kontakt. Dabei kam heraus,dass Alex und Anhängsel Caro sich ständig E-Mails schreiben. Es sind aber keine normalen E-Mails,denn sie enthalten brisantes. So heisst es in den Mails, dass Alex und Caro sich lieben. Sie wollen es gerne herausschreien, aber können es nicht. Warum wohl, steht das die Freundin von Alex im Weg? Aber in der Sondersendung gestern hatte Bianca den Auftrag von Alex´s Freundin Tanja bekommen, mitzuteilen das die Sachen von Alex vor der Türe stehen und Alex die Sachen abholen kann. Somit ist nun der Weg frei für Alex und Caro. Bleibt nur abzuwarten wenn sie ihre Liebe öffentlich bekannt geben. Beide beteuern immer noch das an der ganzen Sache nichts dran ist. Sind die beiden nun Lügner oder sind es alles nur Mißverständnisse? Aber soviel Mißverständnisse aufeinmal kann es gar nicht geben.