TV und Shows Big Brother 2009: Na endlich Alex und Orhan liegen sich küssend in...

Big Brother 2009: Na endlich Alex und Orhan liegen sich küssend in den Armen!

455
Teilen

Ich glaube fast hier greift das Sprichwort Was lange währt wird gut.
Nun scheint es fast so als wäre Alex am Ziel ihrer Träume angekommen. Schon seit sie eingezogen ist ins BB-Haus träumt sie davon endlich mit Orhan zusammen zu sein. Gestern scheint ihr nun der erste Schritt in die Richtung gelungen zu sein. Daniel spendierte den anderen Bewohnern eine Grillparty, selbst die Höllenbewohner durften daran teilnehmen. Aber Big Brother wäre nicht Big Brother, wenn er einfach so eine Party genehmigt. Nein Daniel löste dafür seine sieben „Big Stars“ ein. Sehr zur Freude der anderen. Es gab natürlich auch Alkohol und der schien auch Orhan und Alex zu beflügeln. Denn auf einmal standen sich die beiden sehr nahe und flirteten was das Zeug hält. Und dann war es soweit sie knutschten lang und innig. Sah echt süß aus. Auch den anderen Bewohnern ist dies nicht entgangen. Daniel war sichtlich über die Knutscherei erboßt.
Bilder von der Versöhnung wie immer in der Galerie vom Express
Da Orhan kurze Zeit vorher noch sagte das er nichts mit Alex haben wird. Also wurde erst einmal ausgiebig mit den anderen Himmelsbewohnern die Situation erörtert. Jeder hatte da eine andere Meinung nur Daniel der war echt angefressen. Fühlte sich belogen. Und prangerte an, dass die Zuschauer draußen mehr wüssten als er drin. Ist da etwas jemand Eifersüchtig? Als sich Orhan zu den Himmelsbewohnern gesellte mußte er gleich erst einmal Rede und Antwort stehen. Er muß sich wie in einem Eltern Kind Gespräch vorgekommen sein. Es kamen so Fragen wie: Habt ihr euch geküsst? Habt ihr euch schon einmal geküßt? Mann oh Mann, was sind das für Fragen. Es ist ja auch nicht das erstemal das sich Orhan und Alex etwas näher gekommen sind. Sie waren doch schon etwas intimer als nur küssen. Aber das wurde und wird auch weiter heftig von Orhan bestritten. Gut er ist alt genug und muß niemanden Rechenschaft ablegen. Er sollte vielleicht weniger betonen das er nichts von Alex will. Aber nun scheinen sich die Gefühle ein wenig verändert zu haben. Orhan selbst sagt das er momentan sehr durcheinander ist. Bei täglichen Statement sagten beide das sie ein krippeln im Bauch haben, wenn sie sich sehen. Wird es nun die zweite Liebe geben, nach Annina und Sascha? Oder war das wieder mal eine Eintagsfliege von Orhan und er macht einen Rückzieher. Man darf nicht vergessen es war Alkohol im Spiel und der vernebelt zuweilen das Gehirn. Wir werden sehen wie sich Orhan heute Alex gegenüber verhält. Ich habe da fast so eine Befürchtung. Aber auch ich kann mich irren.