TV und Shows Big Brother 2009: Annina und Sascha Liebes- Aus???

Big Brother 2009: Annina und Sascha Liebes- Aus???

412
Teilen

Im Big Brother Haus ist das mit den Beziehungen so eine Sache.
Schon als Annina einzog waren Sascha und sie von einander Hellauf begeistert. Doch eine Beziehung wie man die sich wünscht ist es ersteinmal nicht. Sascha ist immer ein wenig überheblich und mit seinen Sprüchen mächtig weit unter der Gürtellinie.
Auch nach der ersten Liebesnacht gab es Streit und Annina machte sich schon irgendwie ein wenig über den Sex mit Sascha lustig. Hinterm Rücken natürlich. Versteht sich von selbst. Eigentlich kann man sagen sie streiten sich täglich und meistens versteht einer den anderen nicht. Aber um so schöner schien dann der Versöhnungssex gewesen zu sein. Dachte man jedenfalls bis jetzt immer.
Nun soll diese traute Zweisamkeit vorbei sein. Sascha hat die Nase voll. Annina würde ständig seine Gefühle verletzen. Im Gespräch mit den anderen und diesmal war Sascha dabei rutschte ihr versehentlich ein Spruch über die Lippen, den sie mal lieber für sich behalten hätte. „Sex mit dir ist wie ein Vorspiel!“ Diese Äußerung war für den Macho Sascha zu viel. In einer Aussprache sagte er das er nicht mehr kann. Er sei nicht mehr er selbst.
Nun merkt auch Annina das sie mit dieser Äußerung wohl in eine tiefe Wunde bei Sascha gestochen hat. Und plötzlich muß sie sich eingestehen das sie eigentlich in Sascha verliebt ist. Und um sich zu schützen zieht sie einen knallharten Schlußstrich. Kein kuscheln, kein gemeinsames Bett mehr. Dies wiederum gefiel Sascha nicht. Er dachte natürlich ein bisschen rumfummeln geht trotzdem noch. Aber bei den vielen Hin und Her glaube ich noch garnicht das es wirklich schon vorbei ist. Mir scheint fast als sei Sascha auch mächtig eifersüchtig, wenn Annina mit den anderen männlichen Bewohnern etwas Spass hat. Aber da er sich nie zu der, nennen wir es Beziehung, bekannt hat dürfte es ihm eigentlich egal sein.
Man kann gespannt sein wie sich das mit den beiden Annina und Sascha weiterentwickeln wird.