TV und Shows Big Brother 11: Zwischenergebnis- Livematch- wer fliegt von der Liste

Big Brother 11: Zwischenergebnis- Livematch- wer fliegt von der Liste

232
TEILEN

Big Brother 11: Zwischenergebnis- Livematch- wer fliegt von der Liste: In dieser Woche kämpfen drei Bewohner Benny, Leon und Jaquelina um die Gunst der Zuschauer und um den eventuellen Verbleib im Haus. Zwei werden definitiv nominiert sein und einer kann es von der Liste schaffen. Bisher hat Leon die Nase vorn. Er war in den Livematches bisher der beste und konnte die meisten Punkte sammeln. Aber noch hat er es noch endgültig geschafft.
Benny und Jaquelina haben Gleichstand aber auch sie haben noch alle Chancen. Heute wird sich entscheiden, wen zu Zuschauer im Haus haben wollen. Der in der Gunst der Zuschauer am höchsten steht bekommt zwei Punkte extra.
Wer am Ende von der Liste fliegen wird und nicht nominiert wird werden wir am Abend erfahren.

Cosimo schockt mal wieder mit einer gut gefüllten Badebuxe

Cosimo hat es sich in der Sonne gemütlich gemacht und dabei hat er doch eine ordentlich gefüllte Badebuxe an. Klar, dass die anderen Bewohner komplett irritiert sind. Die können ihrer normalen Tätigkeit jetzt verständlicherweise nicht mehr nachgehen. Alles schaut nur noch Cosimo zwischen die Beine. Das stellt alles bisherige in den Schatten. Angesichts der so offensichtlich gut gefüllten Badehose lassen sie sich zu Mutmaßungen hinreißen. Nadja Ab del Farrag fragt sich, ob sich Cosimo vielleicht ein Handtuch hineingestopft hat und Jaquelina ist sich sicher: „Der hat da doch ’ne Socke drin!“
Doch Cosimo ist das gequatsche völlig egal nicht das erste Mal, dass er eine so gut gefüllte Buxe umherträgt. Nur irgendwie wird es von mal zu mal mehr. Aber naja jedem das seine.

Eine Nacht im verwunschenen Wald

In dieser Nacht wurde es für die Bewohner etwas grusselig. Die Bewohner müssen die Nacht im verwunschenen Wald von Big Brother verbringen. Doch sie sind nicht allein es tummeln sich Mäuse, Kakerlaken, Schlangen, Spinnen, Echsen und Geckos im verwunschenen Wald. Jeder, der sich entschließt den verwunschenen Wald noch vor morgen Früh zu verlassen, wird direkt und auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich ziehen.
Cosimo ist der erste der den Wald verlässt und in den Strafbereich ziehen muss. Benny und Leon folgen Cosimo in den Strafbereich. Jaquelina wird im blauen Schlafzimmer übernachten ihr ging es nicht so gut – der Kreislauf machte schlapp.
Daggy und Rayo haben es bis zum Ende im verwunschenen Wald ausgehalten. Obwohl Daggy ebenfalls aufgeben wollte, doch Rayo hielt sie zurück.
Mehr Big Brother gibt es bei RTL 2 zu sehen.