TV und Shows Big Brother 11: Zärtlichkeiten unter der Dusche- Jordan und David heiß verliebt...

Big Brother 11: Zärtlichkeiten unter der Dusche- Jordan und David heiß verliebt oder nur ein Spielchen?

393
TEILEN

Big Brother 11: Zärtlichkeiten unter der Dusche- Jordan und David heiß verliebt oder nur ein Spielchen?: Erst gibt es Streit, dann heiße Küsse unter der Dusche. Doch ist dies wirklich alles echt? Als Zuschauer von Big Brother bekommt man allmählich das Gefühl, dass die Liebelei zwischen Jordan und David nicht so richtig echt ist.
Sieht mir eher danach aus, als wären beide nur auf ihren Vorteil aus. Wenn man sich beide Mal genauer betrachtet, wirkt dies schon etwas komisch. David kann Jordan anbrüllen wie er will, Jordan wird ihm wohl meist verzeihen. Also gab es Streit- nach langem hin und her gab es die Versöhnungsdusche. Aber auch da sah es wie echt aber eben auch wie spielen aus. Jordan ließ sich von David umarmen auch küssen war noch drin, doch sobald David dann etwas mehr knutschen wollte machte Jordan einen Rückzieher. Für mich wirkt es bald so, als wissen beide, dass ein Pärchen von den Zuschauern immer gern gesehen wird.

Auch heute wird es richtig hart für Jordan. David zeigt sein Gesicht und brüllt Jordan auf übelste an. Er sagte sowas wie- sie sei eine verwöhnte Göre und würde sich nur schminken. Außerdem wäre sie nie für die Gruppe da. Jordan würde die Wochenaufgabe verkacken, weil sie nur lacht und sie hat keine Lebenserfahrung. Hallo Jordan ist gerade mal 18 Jahre, wie soll sie bereits eine viel Lebenserfahrung haben. Die Blondine verlässt fassungslos das Zimmer und weint sich bei Lisa aus. Später trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. „Du machst deins, ich meins. Ich wünsche dir von Herzen das Beste”, sagt sie zu David.
Die harten Worte haben die Blondine schon sehr getroffen, nur wie lange wird es dauern bis David sie wieder auf seiner Seite hat. Ein paar liebe Worte hier ein paar Liebe Worte da und schon wird es die Versöhnung geben. Warten wir mal ab.