TV und Shows Big Brother 11: Wird Cosimo sein Versprechen einlösen und ausziehen?

Big Brother 11: Wird Cosimo sein Versprechen einlösen und ausziehen?

265
TEILEN

Big Brother 11: Wird Cosimo sein Versprechen einlösen und ausziehen? Am heutigen Montag in der Liveshow wird es für die Bewohner einige Überraschungen geben. Zum einen wird BB den Bewohner die Neuigkeit übermitteln, dass die Staffel um einen Monat verlängert wurde. Zum anderen werden heute fünf neue Bewohner ins BB- Haus einziehen.
Nun stellt sich die Frage ob Cosimo sein Versprechen einlösen wird, denn Cosimo will ausziehen sobald neue Bewohner ins Haus einziehen. Lassen wir uns mal überraschen ob er seine Koffer packt. Meine Befürchtung wird allerdings sein, dass Cosimo im Haus bleibt.
Cosimo ist nach einigen Ausrastern wieder auf Kuschelkurs mit den Bewohnern. Rayo sollte Cosimo neue Energie schicken und ihm helfen die Anfeindungen der anderen zu überstehen. Aber auch mit Florian und Barry geht er auf Kuschelkurs. Barry scheint sich einen Ruck gegeben zu haben und redet wieder mit Cosimo, aber Florian will das noch nicht.
Momentan müssen die Bewohner in der Natur sprich im Garten der BB- WG wohnen. Sie versemmelten eine Aufgabe und zur Bestrafung muss bis auf weiteres im Garten gelebt werden. Der Zutritt zum Haus bleibt ihnen verwehrt. Scheint so als würde BB endlich etwas härter werden. Bisher war es doch sehr langweilig und nichts los.
Kann man sich nur wünschen, dass durch die neuen Bewohner etwas mehr Wind in die WG kommt.