TV und Shows Big Brother 11: Wer wird nominiert- Vorschau Liveshow?

Big Brother 11: Wer wird nominiert- Vorschau Liveshow?

286
TEILEN

Big Brother 11: Wer wird nominiert- Vorschau Liveshow? Heute gibt es wie jeden Montag wieder eine Big Brother Liveshow. Am heutigen Montag steht wieder eine Nominierung an. Wen wird es diesmal treffen? Ich denke mal Benson und Florian werden solche Kandidaten sein die doch recht viele Stimme bekommen werden. Benson verlangt ja regelrecht danach. In der ganzen Woche über versuchte sie nur Stunk zu machen, was ihr auch blendend gelang.
Auch hat Big Brother wieder einmal die „Rote Laterne“ im Gepäck. Die eingefleischten Fans kennen diese bereits. Also der der die meisten Stimmen bei der Nomi hat wird die „Rote Laterne“ vier Stunden in der Hand halten. Es darf sich weder gesetzt noch hingelegt werden, lediglich stehen und laufen ist erlaubt. Nach den vier Stunden wird die Laterne dann an den nächsten Bewohner abgegeben. Natürlich nicht an irgendwen, sondern an den, den der Vorbesitzer am wenigsten mag. Naja auch hier denke ich mal wird Benson doch sehr oft die Zeit im stehen verbringen. Die Zeit mit der ungeliebten Laterne wird 24 Stunden dauern.
Darüber hinaus am Montag bei Big Brother – Die Entscheidung: Nichts als die nackte Wahrheit – denn alles kommt ans Licht, wenn der Große Bruder seine Schäfchen mit dem „wahren Gesicht“ der Mitbewohner konfrontiert. Schonungslos beweisen die Videoeinspielungen, was die BB- Bewohner im Laufe der vergangenen Tage wirklich über ihre Mitbewohner gesagt oder getratscht haben. Auch dies dürfte wieder zu heftigen Streits führen. Kann lustig werden die nächste Woche. Benson springt schon beim kleinsten falschen Wort aus der haut wie soll es da nach den verschiedenen Enthüllungen erst zugehen.
Natürlich werden in der Liveshow auch die Bilder und Eindrücke von Ingrids süßem Ausflug ins Kölner Schokoladenmuseum und ihrem Treffen mit ihrer besten Freundin präsentiert.
Live im Studio werden Timmy und Fabienne sein. Beide werden über ihre Erfahrungen im und außerhalb des Hauses berichten. Wer darf in der Liveshow ebenfalls nicht fehlen(warum auch immer) Valencia. Auch sie wird sicherlich wieder das ein oder andere Wort von sich geben. Ich frage mich was will sie ständig dort. Sie ist freiwillig ausgezogen und bekommt aller zwei Wochen eine neue Plattform von BB gestellt. Na mal sehen wie sie sich heute Abend benehmen wird.