TV und Shows Big Brother 11: Wer gewinnt Big Brother 11- Finale

Big Brother 11: Wer gewinnt Big Brother 11- Finale

297
TEILEN

Big Brother 11: Wer gewinnt Big Brother 11- Finale: Am heutigen Montag startet nun das große Finale von Big Brother 11. Wer wird als Sieger aus der 11. Staffel hervorgehen? Wird es Daggy, Rayo, Cosimo, Leon oder doch Benny sein? Wer konnte sich bei den Zuschauern am meisten beliebt machen. Bei den Zuschauern hat Rayo den größten Stand. Wird er die Staffel letztlich gewinnen? Aber auch Cosimo konnte viele Fans gewinnen. All dies werden wir natürlich heute im großen Finale bei RTL 2 ab 20.15 Uhr sehen.

Aber zuvor gab es noch ein paar Überraschungen. Daggy, Rayo und Cosimo erkämpften sich in der letzten Liveshow eine Überraschung diese bekamen sie jetzt. Diese drei Bewohner hatten sich in einem Match Nachrichten von draußen erspielt, die sie jetzt in Form einer eigens für sie angefertigten Big Brother Zeitung erhalten. Aber der Große Bruder wäre nicht er selbst, wenn er sich nicht noch einen kleinen Scherz dazu ausgedacht hätte. In der Zeitung sind zwei Enten versteckt, die die drei Belohnten ausfindig machen sollen.
Erstaunlich schnell entlarven die Bewohner die zwei Falschmeldungen: Der Namensstreit Pizza/ Pitza* und Davids Nebenrolle in einem Hollywoodstreifen.

Außerdem war ein großer Hausputz angesagt. BB will natürlich, dass das Haus in einem sauberen Zustand übergeben wird. Auch die Hühner wurden bereits nach Hause entlassen.
Na dann auf ein schönes Finale.