TV und Shows Big Brother 11: Wer fliegt von der Nominierungsliste?

Big Brother 11: Wer fliegt von der Nominierungsliste?

275
TEILEN

Big Brother 11: Wer fliegt von der Nominierungsliste?: In dieser Woche stehen drei Bewohner zum Abschuss bereit. Doch BB hat sich etwas besonderes überlegt. Die drei Nominierten Jaqualina, Leon und Benny werden sich in der Tageszusammenfassung jeden Tag einem Live-Match stellen. Der Gewinner des Matches erhält 3 Punkte, Platz 2 bekommt 2 Punkte und der dritte Platz bekommt einen Punkt. Wer bis Freitag die meisten Punkte erreicht, wird von der Exit-Liste gestrichen und ist dann nicht mehr nominiert.

Im ersten Livematch mussten Jaquelina, Benny und Leon versuchen einen Faden durch verschieden große 21 Ösen und Nadeln zu ziehen. Besonders gut stellte sich Benny an aber Leon holte auf den letzten Metern auf und gewann die 3 Punkte. Benny bekam 2 Punkte und Jaquelina einen.

Eine Matinee für Nadja Ab del Farrag

Am heutigen Tag müssen die Big Brother Bewohner den BB- Gast Nadja bespaßen.
Um die Mittagszeit wird deshalb die große „Big Brother-Matinee“ stattfinden – eine kleine künstlerische Veranstaltung. Jaquelina stellt umgehend fest, dass sie ja nichts kann und findet sich so erstmal vor einem Problem wieder, bis Leon konstruktiv eingreift und die Idee eines gemeinsamen Sketches vorbringt, in welchem jeder seine eigene Darbietung einbetten kann. Für die anderen Bewohner ist die natürlich wieder eine willkommene Abwechslung.