TV und Shows Big Brother 11: Valencia verlässt endlich das Haus- Wer ist nominiert ?-Liveshow

Big Brother 11: Valencia verlässt endlich das Haus- Wer ist nominiert ?-Liveshow

234
TEILEN

Big Brother 11: Valencia verlässt endlich das Haus- Wer ist nominiert-Liveshow: Oft hat Valencia mit Auszug gedroht, doch gestern in der Liveshow machte sie nun endlich Nägel mit Köpfen und zog aus der BB- WG aus. Nun werden einige sagen- endlich ist sie raus. Valencia machte sich bei den Zuschauern nicht gerade beliebt. Sie betitelte die anderen Bewohner als „asoziales Dreckspack“. Selbst die Jury blieb gestern von ihren Beschimpfungen nicht verschont- hinterm Rücken der Jury-versteht sich von selbst.
Erst vor ein paar Tagen rastete Valencia völlig aus wegen einem Stück Fleisch. Sie warf mit Stühlen um sich. Eigentlich wundert es mich, dass BB sich so viel hat gefallen lassen. Normalerweise hätte es längst eine Bestrafung geben müssen oder noch drastischer, nach den vielen Beschimpfungen, hätte Valencia aus dem Haus fliegen müssen, da sie selbst vor dem großen Bruder nicht halt machte. Aber egal Schnee von gestern. Nun ist sie raus.

In der Liveshow mussten die Bewohner vor einer Jury einen Song performen. Eigentlich haben sich alle bemüht. Valencia und auch Cosimo bekamen etwas Kritik. Während Cosimo das locker wegsteckte, obwohl ich den Verdacht habe, er hat die Kritik garnicht verstanden, wetterte Valencia rum. Sofort lief sie ins Sprechzimmer und brüllte sie will raus. Florian konnte sie noch einmal umstimmen. Dann ging es an die Nominierung. Richtig schlecht kam Rayo bei weg. Er wurde doch sehr viel nominiert.

Auch Florian bekam ein paar Stimmen. Dann sollte Valencia nominieren. Natürlich machte sie wie immer wieder eine große Show draus. „Ich werde nicht nominieren“. „Ich möchte jetzt gehen – und zwar sofort“, polterte sie los. Die Begründung brachte einen dann doch zu lachen. Sie meinte sie kann ihre Stirn bewegen und bekommt Falten. Valencia brauche unbedingt Botox. Sprach sie und verschwand. Big Brother versuchte gar nicht erst die Dame umzustimmen.
Nominiert sind nun Jordan, Jasmin, Rayo und Florian. Jetzt kann es nur noch besser werden im Haus aber wahrscheinlich wird es jetzt auch noch langweiliger. Den Zuschauer hat Valencia mit ihren schlechten Benehmen doch recht gut unterhalten.
Na mal sehen wie die Woche so läuft.