TV und Shows Big Brother 11: Valencia rastet völlig aus-geht sie zu weit?

Big Brother 11: Valencia rastet völlig aus-geht sie zu weit?

320
TEILEN

Big Brother 11: Valencia rastet völlig aus-geht sie zu weit?: Was für eine Staffel. In BB 11 wird bisher nur gelogen und gestritten. Es werden Streiche gespielt und am Ende steht keiner dazu. Mittlerweile ist es so schlimm, dass die ganze Sache schon ein wenig aus dem Ruder läuft.
Was war geschehen: Hedia und Barry haben sich mit den Heiligtum (Schminksachen) von Valencia beschäftigt. Sie legten eine Ladung Sand in das Täschchen. Was dann folgte war klar, großer Streit und keiner will es gewesen sein. Doch Valencia wäre nicht Valencia, wenn sie mal nicht wieder mit Auszug drohen würde. Gehen will sie dennoch nicht aber man kann es ja mal so in den Raum werfen. Also trotz Drohung sie bleibt. Doch wer jetzt denkt sie lässt die Sache mit der Schminke auf sich beruhen der irrt. Jetzt legt Valencia erst richtig los. Irgendwie haben die Bewohner und Valencia Hedia in Verdacht. Also werden ihre Sache im ganzen Zimmer auf dem Boden verteilt und noch ein bisschen Wasser ins Bett geschüttet.
Leidtragende ist hier auch noch Daggy. Sie hat mit der Sache nichts zu tun, aber das Wasser landet in ihrem Bett. Natürlich war das auch keiner.

Aber es geht noch weiter- eigentlich zu weit. Valencia nimmt sich ein rohes Ei und schüttet es über die kompletten Sachen von Hedia selbst in die Schuhe wird noch etwas gegossen. Nun sind wir glaube ich im totalen Irrenhaus gelandet. Mein Gott das sind alles erwachsene Menschen und dann sowas? Anscheinend haben die noch zu viel zu essen, dass sie es noch zum speilen benutzen.
Haben die eigentlich keine anderen Aufgaben, wo sind die schwierigen Herausforderungen, wo ist der harte Sport? Die haben ganz einfach zu wenig zu tun und wissen vor Blöd… nicht was sie anstellen sollen, also BB mehr Aufgaben für die Bewohner.
Auch übrigens bei unserem Liebespaar scheint auch wieder alles in Ordnung zu sein, war aber von vornherein klar. Mal sehen, wann der nächste Streit kommt.

Das goldene Finalticket besitzt übrigens jetzt Ingrid. Eigentlich ist es nicht richtig. BB klare Ansage war das Geheimnis muss von jedem geschützt werden, es darf nicht ausgeplaudert werden. Ist hier wieder einmal geschehen. Valencia hat Ingrid ihres erzählt und sie dann aufgefordert zu buzzern. Eigentlich ein Regelverstoß, aber BB hält sich da wohl nicht dran. Die anderen Bewohner sind schon ein wenig genervt, denn so ein Geheimnis kann man nicht einfach so erraten, es sei denn man hat schon einmal in irgendeiner Zeitung darüber gelesen. Aber wir Zuschauer wissen ja, dass es ausgeplaudert wurde. Aber egal mal sehen wie lange Ingrid das Ticket behalten darf. Es gibt ja noch Rayo, Lisa und Daggy die ebenfalls ein Geheimnis wissen.