TV und Shows Big Brother 11: Valencia in Höchstform- Mitbewohner sind „Asoziales Dreckspack“

Big Brother 11: Valencia in Höchstform- Mitbewohner sind „Asoziales Dreckspack“

284
TEILEN

Big Brother 11: Valencia in Höchstform- Mitbewohner sind „Asoziales Dreckspack“: Valencia ist im BB- Haus so eine Sache für sich. Wenn man sie so täglich sieht möchte man doch des Öfteren in den Bildschirm springen und ihr einfach mal den Mund stopfen. Aber dann macht es auch Spass zu sehen, wie sie die Mädchen manipulieren kann.
Neustes Hassobjekt ist jetzt für Valencia- Barry. An dem findet sie ja gar nicht gut. Gut die Bewohner haben in der Staffel extrem lange Weile, also bleibt nichts anderes übrig als zu streiten und zu hetzen. Valencia sucht sich immer wieder ein paar Personen aus die sie gegeneinander auszuspielen kann. So wollte sie David und Rene gegeneinander ausspielen. Doch das konnten die anderen Valencia ausreden.
Doch auch vor Ingrid, Valencias Busenfreundin, macht Valencia nicht halt, wenn auch nicht unbedingt bewusst oder doch? Zwischen den Läster Schwestern Valencia und Ingrid hat es gestern nun zum ersten mal gekracht. Valencia hat es mal wieder geschafft Ingrid als „doof“ darzustellen. Immer wieder betonte Valencia, dass Ingrid die Antwort auf ihre Frage nicht wusste. Wir erinnern uns auch, dass eine noch so schlaue Valencia, nicht alles weiß. (ich sag nur trojanisches Pferd)
Doch die eher sonst ruhige Ingrid ging das zu weit und sie flippte aus. Sie kann sich kaum beruhigen und stellt die Freundschaft zwischen sich und Valencia in Frage. Doch wie immer schafft es Valencia auch Ingrid wieder umzustimmen. Nach einer kurzen Funkstiller zwischen den Läster Schwestern gab es dann wieder die Versöhnung und so konnte am Abend wieder über die wirklich wichtigen Themen gesprochen werden- Hedia und Barry.
Heute gibt es den ersten Auszug der neuen BB- Staffel. Wer wird es sein? Wird es Valencia treffen? Sie war beim Zuschauer schon beim Einzug nicht beliebt und auch in den bisherigen Wochen hat sie sich immer eher negativ hervorgetan. Dennoch muss man auch sagen bringt sie wenigstens ein bisschen Stimmung in die langweilige Bude.
Lassen wir uns überraschen, wer als erstes das Feld räumen muss.