TV und Shows Big Brother 11: Steve große Klappe nichts dahinter- Cosimo flüchtet in den...

Big Brother 11: Steve große Klappe nichts dahinter- Cosimo flüchtet in den Strafbereich

255
TEILEN

Big Brother 11: Steve große Klappe nichts dahinter- Cosimo flüchtet in den Strafbereich: Steve bekam die Chance Isabell aus Dresden im BB– Haus etwas näher kennenzulernen. Isabell war in der Liveshow das Date von Steve. Steve war begeistert und wie er so ist hat er natürlich nur eines im Sinn. Doch als Isabelle dann plötzlich ins Haus kam war Steve dann doch recht nervös. Wie immer riss er seine Klappe ganz schön weit auf. Steve meinte immer wieder, dass er ein Promi sei und Isabell mit dem Date nun bei ihren Freundinnen angeben könne. Nur scheint mir, dass dies Isabelle nicht nötig hat. Auch ist Isabell nicht auf den Mund gefallen und konterte Steve zwar freundlich aber bestimmt er sei ein „selbstverliebtes Arschloch“. Naja wenn das mal nicht gesessen hat.

Isabelle versuchte mit allen Mittel Steve in romantische Stimmung zu bringen indem sie ihn zärtlich streichelte. Doch Steve hatte nichts als blöde Bemerkungen übrig. Im schien die Situation doch nicht so sehr angenehm zu sein. Obwohl er vorher noch prahlte er würde na ihr wisst schon.
Nichts lief- Isabelle hatte dann wohl genug und beide schliefen ein. Tja so kann es gehen. Aber Steve hat ja bereits ein Auge auf Neueinzug Jaquelina geworfen. Die Frage ist nun ist auch Jaquelina interessiert? Ich denke mal eher nicht.
Auch schön anzusehen ist wie Cosimo vor Benson in den Strafbereich flüchtet. Bereits vor dem Einzug machte Benson kein Hehl daraus, dass sie Cosimo gut findet. Doch Cosimo scheint ein bisschen Angst vor der manchmal zu aufdringlichen Benson zu bekommen. Als es für Daggy am Montag hieß sie soll zwei Bewohner in den Strafbereich schicken meldete sich Cosimo sofort. Gestern nun schilderte Cosimo Rayo sein Leid. Benson geht Cosimo einfach zu forsch ran, deshalb geht Cosimo etwas auf Abstand. Doch für Benson steht fest, dass der Cosimo Benson voll gern hat, nur weiß er es selbst noch nicht. Na mal sehen wie es mit den beiden weitergeh. Kann Benson Cosimo doch noch umstimmen?

Auch gibt es wieder eine neue Wochenaufgabe. Die Chinawoche. In dieser Woche ist die Lernbereitschaft und vor allem das Erinnerungsvermögen gefragt. Die Bewohner müssen von 60 geläufigen Lebensmitteln die chinesischen Schriftzeichen auswendig zu lernen.