TV und Shows Big Brother 11: Steve fliegt durch Blitzvoting raus

Big Brother 11: Steve fliegt durch Blitzvoting raus

357
TEILEN

Big Brother 11: Steve fliegt durch Blitzvoting raus: Wie immer montags gab es wieder die BB- Entscheidungsshow und diesmal gab es eine wirkliche Entscheidung. In dieser Staffel gab es ja bekanntlich die verschiedenen Geheimnisse die gelüftet werden mussten. Dafür gab es das goldene Ticket. Wer dieses Ticket besitzt ist automatisch im Finale. Die Bewohner hatten nun Zeit bis Montag 22. 00 Uhr die noch nicht gelüfteten Geheimnisse zu erraten und sich eventuell doch noch das Ticket zu sichern. Im Moment hat Cosimo das goldene Finalticket.

Doch irgendwie war klar die Bewohner trauen sich nicht Cosimo das Ticket zu klauen. Keiner der Bewohner ging buzzern trotzdem eigentlich alle Geheimnisse bekannt waren. Man muss schon sagen sieht tatsächlich so aus als haben die Bewohner Angst vor Cosimo oder besser vor der Reaktion sollten sie da Ticket doch noch wegnehmen. Also ist die Zeit sinnlos verstrichen. Naja die haben das Spiel wohl doch nicht so richtig verstanden.

Egal Cosimo steht nun im Finale. Steve und Benny mussten nun zittern einer von ihnen flog am Abend raus. Steve war sich doch ziemlich sicher, dass er beliebt ist und natürlich die Staffel gewinnt. Pech gehabt Steve flog mit überwältigender Mehrheit aus dem BB- Haus.
Was war noch so los in der Liveshow. Wie immer gab es ein Livematch und das hatte es in sich. Hier war viel Kraft gefragt und siehe da, die wo man dachte die schaffen dies problemlos die hatte doch richtige Probleme. So musste Daggy und auch Steve ordentlich kämpfen. Weniger Probleme hatte Benny er machte seine Sache sehr gut.
Nominiert wurde gestern nicht mehr dies wird heute nachgeholt. Na mal sehen wer auf der Liste landen wird.