TV und Shows „Big Brother“ 11 startet am 2. Mai- 100 Tage-100.000 Euro

„Big Brother“ 11 startet am 2. Mai- 100 Tage-100.000 Euro

239
TEILEN

„Big Brother“ 11 startet am 2. Mai- 100 Tage-100.000 Euro: Schon seit Monaten ist bekannt, dass „Big Brother“ 11 im Frühjahr startet. Nun hat RTL 2 das Geheimnis um den Startschuss der neuen Staffel bekannt gegeben. Nun enthüllte RTL 2 endlich Details zur Containershow.
Der Startschuss für die elfte „Big Brother“-Runde fällt demnach am 2. Mai um 21.15 Uhr. 15 Kandidaten werden dann völlig isoliert von der Außenwelt und umgeben von Kameras. Doch nur einem von ihnen winkt am Ende die Siegprämie von 100.000 Euro.
Die erste Show sprich der Einzug „Big Brother – Der Start“ wird von Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert. Die weiteren Live- Shows ab 9. Mai werden von Aleks Bechtel moderiert, die sich am 2. Mai noch im Mutterschutz befindet.
Neben den wöchentlichen Live-Shows, die jeden Montagabend laufen, wird „Big Brother“ täglich zwischen 19 und 20 Uhr zu sehen sein.
Genaues über Kandidaten wollte RTL 2 nicht verraten. Aber sicher scheint zu sein, dass nicht alle Plätze besetzt sind, denn es soll eine große Castingtour geben in mehreren deutschen Städten.
Im Rahmen einer Castingparty können sich „Big Brother“-Fans bewerben. Los geht es am 26. März in Nordhorn.