TV und Shows Big Brother 11: Start im Frühjahr – jetzt bewerben

Big Brother 11: Start im Frühjahr – jetzt bewerben

267
TEILEN

Big Brother 11: Start im Frühjahr – jetzt bewerben: Fans von Big Brother waren sicherlich schon traurig als gemunkelt wurde nach BB 10 wird es keine neue Staffel, sprich kein BB 11 geben. Doch nun steht fest es wird ein Blitz- Comeback von Big Brother in RTL 2 geben.
Die Fans können aufatmen. Wie der Seder bekannt gab wird die neue Staffel also BB 11 im Frühjahr starten. Gehen soll es über 100 Tage. Wer also Interesse hat und gern mal mit vielen anderen Menschen zusammenleben möchte und vor allem sich von etlichen Kameras beobachten lassen möchte sollte sich jetzt bei RTL 2 bewerben.
Über 100 Tage wird es nun wieder Zickerein, Streitereien, Prüfungen und Wochenaufgaben geben. Man kann gespannt sein, was für Ideen der Große Bruder diesmal auf Lager hat um den Zuschauer und die Bewohner vor langerweile zu retten.
Über den Preis den der Gewinner bekommt, wollte RTL 2 nur so viel sagen. Er soll „interessant“ sein.
Warum kommt so plötzlich doch wieder der TV- Knast werden sich nun die vielen Fans fragen. Holger Andersen, Programmdirektor RTL II: „Die Marke Big Brother ist aus dem deutschen Fernsehalltag nicht mehr wegzudenken. Immer wieder ist es uns gelungen, mit diesem Format die Zuschauer zu überraschen und zu begeistern.“
Werden wir in Big Brother 11 eventuell alte Bekannte aus den vergangenen Staffeln wiedersehen? Wie wäre es mit Porno Klaus, wäre sicherlich lustig.