TV und Shows Big Brother 11: Start der neuen Staffel- „The Secret“: Wer hütet welches...

Big Brother 11: Start der neuen Staffel- „The Secret“: Wer hütet welches Geheimnis?

364
TEILEN

Big Brother 11: Start der neuen Staffel- „The Secret“: Wer hütet welches Geheimnis? Das lange warten hat ein Ende, alle BB Fans können sich freuen. Die Big Brother Staffel 11 wird heute Abend bei RTL 2 starten. Eigentlich sollte es in diesem Jahr keine Staffel geben, doch RTL 2 hat es sich anders überlegt, naja die Fans wird es freuen. Das Besondere und Neue bei „Big Brother – The Secret“: Jeder der 15 neuen Bewohner, die am 2. Mai 2011 live das neue „Big Brother“-Haus in Köln betreten, hat sein ganz persönliches Geheimnis mitgebracht – und das gilt es um jeden Preis zu bewahren.
In aufwendigen Castings wurden 30 Kandidaten gefunden, die jede Menge aufregende Geschichten mit sich bringen. In der spektakulären Kick-Off-Show „Big Brother – Der Start“ am 2. Mai wird „Big Brother“ live verkünden, wer von den 30 Kandidaten bei der elften Staffel zu den 15 Auserwählten gehört. Diese 15 Kandidaten werden dann ins neue „Big Brother“ Haus einziehen.
Deckt ein Bewohner die Wahrheit auf, erhält dieser ein Ticket ins Finale und ist vor Nominierungen geschützt. Doch das gilt nur so lange, wie kein anderer das Geheimnis eines Mitbewohners aufdeckt, denn dann wandert das Ticket zum nächsten „Aufdecker“. Wie einen Wanderpokal versuchen die Bewohner das so wertvolle Finalticket zu bekommen. Schließlich haben alle nur ein Ziel: den Einzug ins Finale und die Chance, 100.000 Euro abzusahnen.
Schlägt der Versuch, ein Geheimnis zu lüften jedoch fehl, landet der Kandidat selbst auf der Nominierungsliste. Die Gefahr, aus dem Haus gewählt zu werden, ist dann groß.
Also es wird spannend- hoffentlich, außerdem wurde der BB-Container für Big Brother 11 „The Secret umgebaut und ist nun schön bunt. In den letzten Staffeln war es nicht immer so. Moderiert wird der Start von Big Brother von Sonja Zietlow.
Ab Montag den 9. Mai übernimmt dann wieder Aleksandra Bechtel. Wie immer hat sich RTL 2 mit den Namen der Kandidaten zurückgehalten nichts ist bisher durchgesickert, dennoch will mancher erfahren haben, dass Brigitte Nielsen, Sebastian Stahl(Stiefbruder von Michael Schumacher) oder auch BB Klaus aus Big Brother 10 mögliche Kandidaten für Big Brother 11 „The Secret“ sein könnten.
Mehr Informationen gibt es bei gibt es bei RTL2.
Wir werden natürlich auch von Big Brother 11 ausführlich berichten.