TV und Shows Big Brother 11: Ross Anthony kommt zu Besuch- Ingrid wird veräppelt

Big Brother 11: Ross Anthony kommt zu Besuch- Ingrid wird veräppelt

279
TEILEN

Big Brother 11: Ross Anthony kommt zu Besuch- Ingrid wird veräppelt: Wieder hat BB eine Aufgabe für einen der Bewohner. Nachdem Leon schon von der Vogelscheuche ein paar Aufgaben bekommen hat ist nun Ingrid dran. Ingrid wird ins Sprechzimmer bestellt.
Ihr wird nun durch Big Brother erklärt, dass eine Person ins Haus ziehen wird aber Ingrid muss die erwähnte Person vor den andren Bewohner versteckt halten. Das schwierige dabei dürfte sein, dass Ingrid jeden Wunsch der entsprechenden Person erfüllen muss. Als Ingrid dann aber sieht, um welche Person es sich handelt, freut sie sich. Es ist Ross Anthony, übrigens ist er in fast jeder Staffel mal im Haus. Egal, was Ingrid aber nicht weiß, die anderen Bewohner bekommen von BB Ingrids Mission erklärt. Sie sollen aber vor ihr so tun als wüssten sie von nichts. Sollte sich Ross mal bei den anderen Bewohnern aufhalten, muss der vor Ingrid versteckt werden.
Das Spiel kann beginnen. Man muss sagen so aktiv hat man Ingrid bisher noch nicht gesehen. All dies gibt es heute in der Tageszusammenfassung bei RTL2 um 19.00 Uhr.