TV und Shows Big Brother 11: Rayo gewinnt BB 11- Finale- Liveshow

Big Brother 11: Rayo gewinnt BB 11- Finale- Liveshow

227
TEILEN

Big Brother 11: Rayo gewinnt BB 11- Finale- Liveshow: Aus und vorbei die 11. Staffel von Big Brother ist Geschichte. Der Gewinner ist gekürt. Naja eine wirklich große Überraschung war das dann doch nicht. Rayo gewinnt BB 11. Auch wir hatten Rayo als Favoriten eingestuft.
Das Finale war wie immer geprägt von Rückblicken der Bewohner. Jeder einzelne Bewohner bekam zusätzlich seine besten Momente aus dem Haus gezeigt.

Als erstes musste Benny das Haus verlassen. Den vierten Platz nahm Cosimo ein. Aber man merkte schnell die Stimmung der letzten Jahre wollte auch beim Publikum nicht ankommen. Irgendwie war es dieses Jahr eher lahm. Naja passend zur Staffel eben. Platz drei belegte Leon. Er gewann zusätzlich die Reise. Da er schon ein Auto gewonnen hat wird Leon mit dem dritten Platz zufrieden sein.

Dann sollte die Entscheidung zwischen Rayo und Daggy fallen. Nach gefühlten drei Stunden war es dann endlich soweit Big Brother nannte den Gewinner.

Rayo gewinnt Big Brother 11

Daggy muss sich mit dem zweiten Platz begnügen und gewinnt das Auto.