TV und Shows Big Brother 11: Neuer Bewohner- Valencias Freund Florian zieht in BB- Haus...

Big Brother 11: Neuer Bewohner- Valencias Freund Florian zieht in BB- Haus ein

203
TEILEN

Big Brother 11: Neuer Bewohner- Valencias Freund Florian zieht in BB- Haus ein: Na, wenn das mal keine Überraschung ist. Nachdem am Montag Hedia das Haus verlassen musste und nicht Valencia, war Valencia nicht gerade begeistert. Sie saß heulend in der Ecke und wollte eigentlich nur noch raus.
Doch am späten Dienstagnachmittag dann die große Überraschung. Ein neuer Bewohner ist ins Haus eingezogen. Natürlich nicht irgendeiner, sondern Valencias Freund Florian. Den haben wir schon in der Liveshow gesehen. Da war allerdings keine Rede, dass noch ein Bewohner einziehen würde. Fakt ist Valencia hat endlich einen mit dem sie große Gespräche führen kann, denn die anderen sind ihr ja viel zu dumm.
Aber nicht alle Bewohner sind so erfreut über den neuen Bewohner, wie Valencia. „Die machen doch alles nur, damit die Alte bleibt!“ urteilt René und vermutet hinter Florians Einzug einen Schachzug, damit Valencia nicht das Haus verlässt. Damit könnte er gar nicht mal so unrecht haben. Bisher ist die Staffel doch sehr langweilig. Einzig Valencia bringt mit ihrer überheblichen Art und den Streitereien etwas Bewegung ins Haus. Wäre wahrscheinlich ein Verlust, wenn sie gehen würde.

Auch Florian bringt wie alle anderen ein Geheimnis mit. „Ich betreue ehrenamtlich jeden Sonntag geistig behinderte Menschen!“. Aber wie schon Barry darf auch Florian kein Geheimnis der anderen lüften.
Viel interessanter dürfte aber nun sein ob Valencia, nun da sie ihren Schatz bei sich hat, den Kleinkrieg mit Barry fortsetzt oder ob sie nun ganz ruhig wird.
Oder hat sie durch Florian wieder neue Kraft bekommen und legt erst jetzt richtig los. Wir werden sehen was die Woche so bringt.

Übrigens eine neue Wochenaufgabe gibt es auch wieder. Täglich müssen die Bewohner ein Rätsel lösen( Zahlenreihe vervollständigen), um die Wochenaufgabe zu bestehen. Das wäre doch mal eine Aufgabe für Valencia, die doch eigenen Angaben zufolge wesentlich intelligenter ist als der Rest der Bewohner.