TV und Shows Big Brother 11: Liveshow zieht Valencia wieder ein- wer wird nominiert?

Big Brother 11: Liveshow zieht Valencia wieder ein- wer wird nominiert?

297
TEILEN

Big Brother 11: Liveshow zieht Valencia wieder ein- wer wird nominiert? Heute Abend steht wieder die große Liveshow bei Big Brother 11 an. Wie bei BB nachzulesen ist wird es einen weiteren Neueinzug geben. Wer wird es sein? Wird Valencia etwa wieder ins BB- Haus einziehen? Bisher war Valencia nicht abgeneigt ins Haus wieder einzuziehen, außerdem ist sie in großer Sorge um Florian. Nein! nicht etwas weil es ihm schlecht geht. Es gibt in Valencias Augen Konkurrenz, denn Benny zog letzte Woche ins Haus ein. Bisher verhielt sich Benny doch recht ordentlich- kaum Kontakt zu Florian. Doch das hat sich inzwischen geändert. Benny gab Florian eine schöne entspannende Kopfmassage. Naja und nun kann sich wohl jeder selbst ausrechnen das diese Szene Valencia auf die Palme bringt.
Eine Konsequenz könnte der erneute Einzug sein, oder sie fordert Florian zum Auszug auf. Aber in dem Punkt müssen wir natürlich noch bis heute Abend warten.

Außerdem wird es für Steve romantisch. BB hat für Steve eine Frau gesucht. Nun soll Steve ein paar Frauen heute kennenlernen. Ich hoffe mal, dass Steve selbst eine Auswahl treffen kann. Nicht das wieder Valencia drei aussuchen muss.
Danach steht noch die Nominierung an. Cosimo ist geschützt, da er das Secret von Ingrid löste. Ansonsten darf wohl jeder nominiert werden. Wen wird es diesmal treffen? Falls dann tatsächlich die neuen Bewohner auch nominiert werden dürfen, wird wohl Benson ganz viele Stimmen abbekommen. Ich denke in dem Fall werden die Nomi-Stimmen unter den neuen Bewohnern aufgeteilt.
Eine erfreuliche Nachricht gibt es auch. Die Bewohner haben doch tatsächlich mal eine Wochenaufgabe bestanden. Zweimal fielen die Dominosteine nicht komplett um und man dachte schon, dass die Bewohner auch diese Wochenaufgabe vermasseln. Aber sie haben es dann doch geschafft. Vier Fehler waren erlaubt und die Bewohner machten nur zwei Fehler. Also dürfen sich die Bewohner auf Luxusessen freuen. Ist ihnen nach zwei Wochen Dosenfutter auch gegönnt.