TV und Shows Big Brother 11: Lisa zieht freiwillig aus- wer ist nominiert- Liveshow

Big Brother 11: Lisa zieht freiwillig aus- wer ist nominiert- Liveshow

377
TEILEN

Big Brother 11: Lisa zieht freiwillig aus- wer ist nominiert- Liveshow: Die Liveshow am Montag ging ja gleich mal mit einem ordentlichen Paukenschlag los. Lisa ist ausgezogen. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen hat sie in der Liveshow das Haus verlassen. Lisa hat Rücken und hält es wohl vor Schmerzen nicht mehr aus. Kommt einen doch irgendwie bekannt vor. War da nicht mal was im „Dschungelcamp“, musste Lisa da nicht auch frühzeitig aufgeben. Aber Schwamm drüber Lisa ist nun raus und ihr wird es draußen sicherlich besser gehen, als im Haus. Dort war sie doch sehr oft am heulen. Die anderen Bewohner wussten anscheinend nichts von Lisas Plänen, einige waren doch sehr geschockt. Lisa verabschiedete sich kurz und weg war se.

Was gab es gestern noch. Ach ja eine kleine Entwarnung kann ich schon mal geben. Gestern habe ich noch befürchtet, dass Valencia wieder ins Haus einziehen wird. Doch das bleibt und glücklicherweise erspart. Im Studio war Valencia aber schon, doch man muss sagen für ihre Verhältnisse hat sie sich doch recht ordentlich benommen. Sieht so aus als habe sie nicht so verbal austeilen dürfen wie sie wollte. Selbst beim Thema Florian blieb sie recht gelassen und ruhig. Nichts mit der Forderung nach Florians Auszug. Gut wahrscheinlich hatte Valencia die letzten Bilder noch nicht gesehen.

Für Steve gab es drei Frauen. Cosimo musste die Damen auf Herz und Nieren prüfen, naja so gut es eben Cosimo kann. Am Ende entschied sich Cosimo für eine Dame aus Dresden. Doch weder Cosimo noch Steve hatten direkten Einfluss, welche der drei Damen Steve persönlich treffen durfte. Die Zuschauer mussten per Voting eine Dame für Steve aussuchen. Da Steve einen Tipp abgab hatten die Zuschauer erbarmen und wählten Isabelle. Steve war absolut von Isabelle begeistert. Was Steve noch nicht weiß auch Isabelle wird ins Haus einziehen. Ich denke mal ebenfalls einen Tag, wie es bei Jordan war. Einen Neueinzug gab es dann aber auch noch. Die 20jährige Jaquelina ist ins Haus gezogen. Ihr Secret ist, dass sie anfängt zu schielen, wenn sie nervös ist.

Dann gab es noch die Nominierung. Cosimo konnte sich entspannt zurücklehnen, denn er hat das Finalticket. In dieser Woche durften nur die Männer auf die Liste gesetzt werden. Also am Ende stehen Timmy, Alex und Ingrid auf der Liste. Ingrid steht drauf, weil Cosimo ihr Secret gebuzzert hat.
Timmy sah man schon sehr stark an das er geschockt war auf der Liste zu stehen. Tja vielleicht benimmt er sich in den Augen der Bewohner einfach zu affig- kann einen schon mächtig auf den Zeiger gehen, wenn er anfängt zu labern und versucht einen auf lustig zu machen.
Wer letztlich am Montag gehen muss wird sich zeigen.