TV und Shows Big Brother 11: Klaus kehrt zurück- erste zarte Berührungen zwischen Jordan und...

Big Brother 11: Klaus kehrt zurück- erste zarte Berührungen zwischen Jordan und David

286
TEILEN

Big Brother 11: Klaus kehrt zurück- erste zarte Berührungen zwischen Jordan und David: Big Brother 11 ist noch nicht einmal eine Woche alt aber das mit dem lästern und wettern haben die Bewohner schon richtig gut drauf. Seit dem Einzug wird eigentlich ununterbrochen gelästert. Erst ist Jordan das Opfer jetzt scheinen sich die Bewohner zumindest der weibliche Teil auf Lisa einzuschießen.
Aber es gibt auch erste Annäherungsversuche. Jordan und David scheinen sich nicht gerade unsympathisch zu sein. Da könnte unter Umständen mehr gehen. Aber auch Fabienne vermisst ihren Ehemann Timmy. Obwohl er ja mit im Haus ist müssen beide natürlich höllisch aufpassen, dass ihr Geheimnis nicht gelüftet wird. So fließen schon mal bei Fabienne die Tränen doch Timmy ist zur Stelle und heitert sie wieder auf. Fabienne und Timmy spielen allerdings ihre Rolle bisher perfekt.
Doch so richtig eine Gruppe scheinen die Bewohner noch nicht zu sein, denn schon die banale Kleinigkeit wie essen bestellen wird zum Problem. Naja vielleicht pendelt sich dies noch ein.
Ab Montag gibt es ein Wiedersehen mit Klaus aus der letzten Staffel. Leider wird er nicht als Bewohner ins Haus einziehen. Er wird mit Annina in unregelmäßigen Abständen als Teufelchen und Engelchen in der Live- Sendung auftreten. Klaus und Annina werden dann zu den Bewohnern ein paar Kommentare abgeben. So wie das in den letzten Staffeln Christian der Nominator getan hat. Wer der Teufel und wer der Engel ist muss ich sicherlich nicht erst erklären das versteht sich von selbst.
Also mal sehn was Klaus zu den Bewohnern so zu sagen hat.