TV und Shows Big Brother 11: Jordan vermisst David- Tränen ohne Ende- jetzt greift BB...

Big Brother 11: Jordan vermisst David- Tränen ohne Ende- jetzt greift BB ein

212
TEILEN

Big Brother 11: Jordan vermisst David- Tränen ohne Ende- jetzt greift BB ein: Jordan- verstehe noch einer diese Frau. Jordan zog freiwillig aus dem Haus aus. Grund war David. Sie konnte ihn einfach nicht mehr ertragen. Letzten Montag gab es dann zumindest für die Zuschauer die große Überraschung. Jordan zog ganz spontan bei Big Brother wieder ein. Spontan- ja, ja wer´s glaubt. Aber egal. David bekam sie nur für wenige Minuten zu sehen, denn dann flog er durch die Zuschauer raus.
Doch was dem Zuschauer von BB jetzt durch Jordan geboten wird verschlägt einen schon die Sprache. Jetzt sitzt Jordan im Garten wie ein Häufchen Elend und vermisst doch tatsächlich ihren David. Ja was denn nun David ja oder nein.

Auch bei den anderen Mädchen heult sich Jordan aus. Sie findet keinen Mann und möchte aber einen. Nun ratet mal wie der Mann an ihrer Seite sein soll- richtig genau wie David nur in lieb. Wie es eigentlich immer bei Big Brother ist wird Jordan erhört. Wir erinnern uns, jeder der in den bisherigen Staffel gejammert hat, bekam auch ein paar Dates spendiert. So macht natürlich auch BB bei Jordan einen Aufruf.

Ab sofort können sich alle ernsthaft an Jordan interessierten Männer unter bewohner@bigbrother.de bewerben. Einfach Kontaktdaten, ein Foto, ein paar Zeilen zur Person und eine Begründung, warum man der Richtige für Jordan ist, zuschicken.

Na dann strengt euch mal an Männer, David hat die Messlatte doch ganzschön hochgelegt. Naja vielleicht bewirbt sich David einfach auch, da wäre Jordans Wunschpartner doch dabei.
Aber es gibt auch in dieser Woche mal ordentlich was zu lachen. Ich sagen nur Songtexte lernen. Da sieht man doch sofort wer Talent hat oder etwa nicht? Namen werde ich jetzt mal keine nennen aber man hört es sehr sehr deutlich. Einfach mal reinschauen und Löffel aufsperren. Aber nicht zu weit könnte weh tun.