TV und Shows Big Brother 11: Jordan verlässt nach Nervenzusammenbruch das Haus freiwillig

Big Brother 11: Jordan verlässt nach Nervenzusammenbruch das Haus freiwillig

322
TEILEN

Big Brother 11: Jordan verlässt nach Nervenzusammenbruch das Haus freiwillig: Wieder einmal hat Jordan das BB- Haus verlassen, doch diesmal wird es wohl endgültig sein. Damit hat wohl keiner gerechnet. Nachdem Jordan nun mit einem Mann versorgt wurde und eigentlich glücklich sein müsste, folgte nun der Auszug. Ein Satz von BB brachte die Blondine derart aus der Fassung, dass sie sich mit Ingrid zoffte. Jordan ist sich sicher Ingrid wäre an dem Satz schuld. BB sagte, dass sie sich gern in den Mittelpunkt stellt und dafür auch ihre Freunde zurück lässt. Aber auch das Seifen Match war für Jordan zu viel.
Nach dem Seifen- Match in der Liveshow sah man recht schnell, dass die Haare(Extensions ) von Jordan durch die Seife und das rubbeln ganz schön gelitten hatten. Naja und jede Frau weiß, wie wichtig die Haare einem sind. Also sah da Jordan schon sehr betrübt aus, zu allem Überfluss merkte sie auch noch, dass ihr nun die Haare(Extensions ) ausgehen. Aber dennoch sollte ja noch was Schönes auf Jordan warten oder besser zukommen. Ihr Date, Salvatore zog für einen Tag ins Haus ein. Erst einmal vorweg eine gute Nachricht. Salvatore ist kein Freund von Cosimo. Jordan kann aufatmen. Doch so richtig wollte kein Gespräch zwischen Jordan und Salvatore zustande kommen.

Jordan hatte sich mit Ingrid in der Wolle und dann verzog sich Jordan und weinte bitterlich. Irgendwann gab es dann doch ein Zusammentreffen zwischen Jordan und Salvatore und Jordan konnte endlich jemandem sein Herz ausschütten. Danach ging es wieder zum heulen. Jordan fasste den Entschluss das Haus am heutigen Dienstag zu verlassen. Sie ist nervlich am Ende meinte sie hat einen Nervenzusammenbruch gehabt- kann einfach nicht mehr. Einzig sinnvolle und richtige Entscheidung war für Jordan, dass Haus zu verlassen.

Also Jordan hat das Haus verlassen am heutigen Dienstag verlassen.

Nun stellt sich die Frage wie lange wird jetzt Florian noch durchhalten. Auch er ist am Ende vermisst seine Valencia. Florian selbst spielt seit ein paar Tagen auch mit dem Gedanken auszuziehen. Naja langsam muss sich BB einen Kopf machen sonst ist die Staffel schneller zu Ende wie gedacht.