TV und Shows Big Brother 11: Jordan und David ziehen ins Haus- Liveshow- wer wird...

Big Brother 11: Jordan und David ziehen ins Haus- Liveshow- wer wird nominiert

273
TEILEN

Big Brother 11: Jordan und David ziehen ins Haus- Vorschau Liveshow- wer wird nominiert: Am heutigen Montag steht wieder die Big Brother Entscheidungsshow an. Wieder müssen die Bewohner nominieren, einzig Cosimo kann sich entspannt zurücklehnen. Er darf nicht nominiert werden, da er das Finalticket sein eigen nennt. Aber wird im letzten Moment noch ein anderer Bewohner irgendein Geheimnis lüften?
Nachdem Cosimo nun wieder im BB- Haus weilt, wird es am Montag erneut zwei Bewohner ins Haus verschlagen. Jordan und David werden für ein paar Tage ins BB- Haus ziehen. Für Jordan ist dies bereits der dritte Anlauf. Aber diesmal laufen sie außer Konkurrenz. Jordan und David werden ein Gutsherren-Paar spielen. Grund hierfür ist, dass in der nächsten Woche bei BB alles anders ist. Leben wie vor 100 Jahren ist das Motto.
Die „Heidi-Woche“ bei Big Brother. Die WG wird in der kommenden Woche in den Garten umziehen. Dort wird ein Leben wie bei den Bauern des vergangenen Jahrhunderts geführt. Ohne Strom und den gewohnten Komfort aus dem Big Brother Wohnbereich, wird unter anderem selber Brot gebacken und an einer offenen Feuerstelle gekocht. Gekleidet im passenden Trachten-Outfit, werden sich die Bewohner dem strengen Regiment der Gutsherren unterstellen.
Passend zur „Heidi-Woche“ dürfen sich die Bewohner während der Live Show im Masskrugstemmen (für die Damen) und Tauziehen (für die Herren) messen und auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen begeben.
Diesmal hat sich BB wieder zu einer offenen Nominierung entschieden. Ganz angenehm wird es für den jeweiligen der eine Stimme bekommt nicht. Vor der Person wird ein Eimer mit Mist ausgeschüttet und obendrauf gibt es eine Mistgabel. Wer wird am Ende den größten Haufen für sich verbuchen können? Ich tippe mal es wird wohl die neuen Bewohner treffen. Oder wird dann doch Daggy wie gewollt den größten Haufen sprich die meisten Stimmen haben. Sie bettelte in dieser Woche regelrecht bei den anderen Bewohnern sie doch endlich auch mal zu nominieren.
Im Studio wird Benson sein, naja sicherlich wird es wieder sehr laut werden. Na mal sehen was sie so zu berichten hat. (RTL 2/nc)