TV und Shows Big Brother 11: Jordan und David aus Liebe wird Hass

Big Brother 11: Jordan und David aus Liebe wird Hass

291
TEILEN

Big Brother 11: Jordan und David aus Liebe wird Hass: Oh je, oh je im Big Brother Haus kracht es ja mal wieder gewaltig. Die Fronten scheinen immer mehr zu verhärten. Aus einem harmlosen Spaß wird ein handfester Streit und es kracht ordentlich zwischen Lisa und Cosimo. Aber es bleibt nicht nur ein Streit zwischen den beiden sondern König David mischt sich wie immer auch noch mit ein.
Eigentlich will David, dass sich alle vertragen, doch irgendwie schafft er es immer wieder, dass der Streit dann noch stärker wird. Besonders artet der Streit meist zwischen Jordan und David aus. David ist fest der Meinung, dass man mit 18 Jahren nichts bringt. Aber er mit seinen 25 Jahren hat die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Langsam geht der einen absolut auf den Zeiger, wenn man ihm so zuschaut wird er doch sehr schnell richtig wütend. Egal ob er mit Jordan oder einen Mann spricht. Naja und Cosimo ist so eine Sache für sich. Er verhält sich zwar ab und an ruhig im Haus aber wenn er sich mal aufregt, dann geht er ab wie ein Zäpfchen.

Fakt scheint wohl zu sein, dass sich Cosimo und auch David damit auf die Nominierungs- Liste schießen. Ganz besonders David scheint bei vielen Bewohnern jetzt unten durch zu sein. Er hat Jordan zu sehr verletzt. Sie bricht weinend im Schlafzimmer zusammen. Florian und Valencia wollen Jordan helfen und versichern ihr David wird am Montag nominiert.
Na mal sehen ob der Plan dann auch wirklich aufgeht, denn ich denke mal von einigen Männern wird auch Rayo auf der Liste stehen. Seit Rayo die Jungs bei den Mädchen verpetzt hat kommt er besonders bei manchen Herren nicht mehr gut an. Doch Jordan hat auch ein wenig bedenken, sollte David auf der Liste stehen. Sie hat Angst, dass er dann völlig abdreht.
Aber wie schon viele Bewohner vor ihr droht nun auch Jordan mit Auszug. Langsam wird die Nummer mit dem Auszug peinlich, alle reden nur und keiner zieht es wirklich durch. So wird es sicherlich auch bei Jordan sein.
Übrigens das Geheimnis um eine mögliche Schwangerschaft bei Jasmin ist gelüftet. Sie ist nicht schwanger, also war die ganze Aufregung umsonst.