TV und Shows Big Brother 11: Jordan der neue Buhmann im Haus- Fabienne und Timmy...

Big Brother 11: Jordan der neue Buhmann im Haus- Fabienne und Timmy feiern Hochzeitstag

290
TEILEN

Big Brother 11: Jordan der neue Buhmann im Haus- Fabienne und Timmy feiern Hochzeitstag: Das hat sich Jordan mit ihren Wiedereinzug wohl nicht gedacht. Sieht so aus als würde Jordan immer mehr zum Buhmann in der WG werden. Bisher war Jasmin immer die die für alles herhalten musste. Das scheint sich nun geändert zu haben. Bei einigen Mädchen ist Jordan in der Beliebtheit weit nach unten gerutscht.
Vor ein paar Tagen platzte Ingrid dann doch mal der Kragen und sie machte sich erst mal ordentlich Luft. Zuerst wurde alles erst einmal mit Lisa besprochen. Ingrid ist der Meinung, dass Jordan nach ihrem Wiedereinzug ganz anders ist. Sie hält ihren Popo in die Kamera, obwohl sie ja eigentlich ganz schüchtern ist. Das wiederum bringt Ingrid in Rage. Bei der Wochenaufgabe gab es dann die Gelegenheit auch persönlich mit Jordan zu reden. Ingrid nimmt kein Blatt vor den Mund und wettert los. Grund genug für Jordan mal wieder einen Heulkrampf zu bekommen. Aber diese Bild kennen wir ja. Wird Jordan nun wieder freiwillig ausziehen?
Auch gab es wieder eine Entscheidung. Die Wochenaufgabe wurde durch BB aufgelöst. Haben die Bewohner die Aufgabe bestanden oder nicht? Irgendwie war es von vornherein klar, dass sie die Aufgabe vermasseln. Bisher haben sie so ziemlich alle Aufgaben verkackt, zumindest die, wo man sagt das schafft man mit links. Aber wie schon gesagt auch die Aufgabe wurde vermasselt und nun gibt es zur Belohnung Dosenfutter.
Für Fabienne und Timmy gab es auch schöne Momente. Es stand der Hochzeitstag an und Timmy wollte gern seine Frau überraschen. BB stellte Steve und Barry im Raum der Versuchung die Frage ob sie bis Sonntag in den Strafbereich ziehen und Gegenzug dafür bekommen Fabienne und Timmy ein Dinner und ein bisschen Zeit für sich. Steve sagte sofort ja aber Barry hatte schwer mit der Situation zu kämpfen. Er geht wohl nicht so gern in den Strafbereich. Doch letztlich sagten beide zu. Danach wurde Timmy darüber informiert aber auch er muss ein Opfer bringen und ebenfalls bis Sonntag in den Strafbereich ziehen. Für Timmy einen klare Sache. Also gab es ein paar Stunden mit seiner Frau.