TV und Shows Big Brother 11: Jasmin schwanger oder nicht- David und Jordan das endgültige...

Big Brother 11: Jasmin schwanger oder nicht- David und Jordan das endgültige aus

298
TEILEN

Big Brother 11: Jasmin schwanger oder nicht- David und Jordan das endgültige aus: Big Brother 11 ist für die Bewohner nicht sonderlich anspruchsvoll. Eigentlich sind sie die ganze Zeit über auf sich selbst gestellt. Kaum mal ein Match oder andere Betätigungen. Ach wie vermisse ich die schweißtreibenden Herausforderungen die BB sonst immer so verlangt hat. Nichts, eigentlich nur gähnende Langeweile im Haus. Aber eine Person hat es verstanden eine Ein- Mann- Show abzuziehen. In der letzten Staffel erledigte dies Klaus. In dieser Staffel erledigte dies bisher Valencia. Aber auch sie wird langsam etwas langweilig.
In der ersten Zeit hat sie ordentlich losgelegt, mit ihren verbalen Ausdrücken hat sie sie nicht nur Freunde bei den Bewohnern geschaffen. Doch seit ihr Freund Florian eingezogen ist herrscht bei Valencia stille. Sieht so aus als stehen sie absolut unter dem Pantoffel. Aber eins hat die Diva dann doch noch auf dem Herzen. Valencia möchte gern Florian einen Antrag machen. Nur weiß sie noch nicht recht, wann sie es machen soll. Sie schaute sich so ein bisschen den Montag, sprich die Liveshow aus. Doch Florian scheint nicht auf so großes Tamtam zu stehen. Also ist sich die Diva unschlüssig. Auch hat Valencia ein wenig Angst, dass Florian eventuell nein sagen könnte. Aber ich bin mir sicher der Antrag kommt in den nächsten Tagen, die Frage ist nur wie groß wird es aufgezogen.

Momentan ist wohl das größte Gesprächsthema Jasmin. Ihr ist plötzlich schlecht geworden, also steht die Vermutung, sie könne schwanger sein, im Raum. Nach langem hin und her bittet sie Big Brother um einen Schwangerschaftstest. Wie wird dieser ausfallen? Ist Jasmin schwanger oder nicht? Darauf werden wir sicherlich heute eine Antwort bekommen.

Auch so eine Sache für sich ist Jordan und David. Bei diesen beiden scheinen nun endgültig alle Zeichen auf Trennung zu stehen, wenn man es dann überhaupt so nennen kann. David hat Jordan ein paar unschöne Dinge an den Kopf geknallt. Jordan ist daraufhin schwer beleidigt und denkt erstmals über David nach und kommt zum Schluss, dass wird nichts mit ihm. Das lässt die Blondine ihren Liebhaber deutlich spüren. David kommt wie ein kleiner Hund auf der Suche nach Zärtlichkeit zu Jordan, doch die lässt sich nicht erweichen und erteilt eine Abfuhr nach der anderen. Doch David versucht es immer wieder, als er merkt, da geht nichts mehr suchte er sich ne neuen. Erst ist Ingrid das Objekt der Begierde, doch die erteilt ihm auch einen Korb. David versucht es nun bei Daggy und da endlich wird er erhört- aber nur zum kuscheln.

Übrigens gab es ein sexy Fotoshooting für die Damen. Jordan sollte die Bilder knipsen, doch auch das brachte wieder ordentlich Streit zwischen den Mädchen. Lisa quatschte Jordan immer rein- letztlich rannte Jordan heulend weg.
Aber wie sollte es auch anders sein die Staffel besteht doch nur aus heulen und streiten.