TV und Shows Big Brother 11: Jaquelina ist raus- Liveshow- Finalisten stehen fest

Big Brother 11: Jaquelina ist raus- Liveshow- Finalisten stehen fest

413
TEILEN

Big Brother 11: Jaquelina ist raus- Liveshow- Finalisten stehen fest: Gestern war die letzte Nominierung in der Big Brother Staffel 11. Zur Wahl standen Benny und Jaquelina. Die Zuschauer haben mit großer Mehrheit gegen Jaquelina gewählt. Sie musste kurz vor dem Finale die berühmteste TV WG verlassen. Natürlich liefen beim Auszug mächtig viele Tränen.
Nun stehen die Finalisten der Staffel 11 von Big Brother fest. Im Finale sind- Benny, Rayo, Cosimo, und Daggy.

Wer lügt und wer sagt die Wahrheit

In der großen Liveshow gab es die Auflösung des Lügendetektors. Wer sagte die Wahrheit und wer lügt. Zur Überraschung haben einige, wo man es am wenigsten erwartet hat doch ganzschön gelogen. Zumindest sagt der Detektor dies. Die Bewohner sind doch ganzschön erschrocken gewesen über das Ergebnis.
Ein Livematch gab es natürlich auch wieder. Alte Bewohner gegen neue Bewohner. Es galt eine Strecke zu durchlaufen in der Hand ein schwerer Sack und zur Anfeuerung gab es noch das gebrülle des Drill-Instructor. Ganz klar haben die alten Bewohner gewonnen.

Im zweiten Match mussten die Bewohner Fragen zur bisherigen Staffel beantworten. Auch hier kämpfte alt gegen neu. Gewonnen haben die alten Bewohner. Zur Belohnung gab es ein Fotobuch von BB mit den schönsten Bildern der Staffel.
Im Studio waren Indira und Ingrid. Die beiden verstanden sich auf Anhieb.