TV und Shows Big Brother 11: Ingrid ist raus- Leon, Jaquelina und Benny sind nominiert-...

Big Brother 11: Ingrid ist raus- Leon, Jaquelina und Benny sind nominiert- Liveshow

302
TEILEN
BB_11_Logo_secret_FINAL

Big Brother 11: Ingrid ist raus- Leon, Jaquelina und Benny sind nominiert- Liveshow:
Auch gestern gab es wieder eine Liveshow von „Big Brother“. Im Studio waren Nadja Abd el Farrag (Naddel) und Steve. Nadja Abd el Farrag (möchte nicht mehr Naddel genannt werden) wird für drei Tage Bewohnerin des Hauses werden. Ich kann mir nicht helfen aber ihre Art war komisch. Naja vielleicht ist sie ja auch nur schüchtern.

Steve hat sich in meinen Augen unmöglich benommen. So was großkotziges hat man bisher selten gesehen. Aber der Stachel, dass er frühzeitig das Haus verlassen musste sitzt immer noch tief. Er hatte schon Pipi in den Augen, als er so erzählte und Jaquelina kann er immer noch nicht verzeihen, dass er von ihr nominiert wurde. Tja so ist das Spiel. Gewonnen hätte Steve sowieso nicht.
In der Liveshow gab es diesmal ein schönes Match. Wie inzwischen alle wissen hat Cosimo große Angst vor Krabbeltierchen. Doch genau daraus bestand das Match. Cosimo musste in eine Röhre mit besagten Tierchen und Leon musste sich am heißen Draht probieren.

War doch mal richtig lustig das Match. Danach musste Ingrid und Daggy ran. Daggy hat nicht einmal geschrien in der Röhre im Gegensatz zu Cosimo. Herrlich.
Nach dem Match gab es diesmal schon den Rauswurf, denn BB hatte noch eine Nominierung parat. Also mit großer Mehrheit wählten die Zuschauer Ingrid aus dem Haus. Als Ingrid nur Minuten später ins Studio kam war sie völlig durch den Wind. Sie freute sich Steve wiederzusehen. Doch der freute sich nicht. „Mein Gott – ich bin draußen“. Steve: „Die hat’n Schlag!“ Warum Steve plötzlich so einen Hass auf Ingrid schiebt ist an mir irgendwie vorbeigegangen. Ich dachte eigentlich, dass sie sich bisher ganz gut verstanden haben. Ein Wiedersehen mit Ingrid gibt es nächste Woche in der Live Show.

Dann ging es zur Nominierung. Es standen alle zur Auswahl bis auf Cosimo natürlich der hat bekanntlich das goldene Finalticket. Diesmal musste jeder zwei Stimmen abgeben und der der nominiert wurde bekam einen stinkenden Fisch um den Hals gehangen.
Nominiert sind Jaquelina, Leon und Benny. Einer von ihnen wird am Montag das Haus verlassen.