TV und Shows Big Brother 11: Heiße Küsse zwischen Jordan und David- Valencia rastet aus

Big Brother 11: Heiße Küsse zwischen Jordan und David- Valencia rastet aus

303
TEILEN

Big Brother 11: Heiße Küsse zwischen Jordan und David- Valencia rastet aus: Was für ein Tag im BB Haus. Wieder einmal versuchte jemand das Geheimnis des anderen zu lüften. Valencia war sich sicher das Geheimnis von Jordan zu kennen und prompt war es falsch. Jordan hat panische Angst vor Spinnen. Valencia hingegen meint, dass Katie Price das Idol von Jordan ist. Leider Pech gehabt die Antwort ist falsch also ab auf die Liste zu Tim und Timmy.
Die anderen Bewohner scheint der Umstand, dass Valencia auf der Liste steht nicht besonders zu stören.Warum wohl – Valencia scheint nicht besonders beliebt im Haus zu sein. Naja um das noch zu verstärken legte sie noch einen drauf und rastete mal richtig aus, weil ihre Mitbewohner ihre Schminksachen versteckt haben. Sie rastete komplett aus. In ihrer gewohnten Art pöbelt sie los und droht mit Auszug. Naja das könnte nun das sie auf der Liste steht schneller gehen wie erwartet. Bereits beim Einzug gab es für Valencia viele Buhrufe und die nicht ganz unverdient. Sie meckerte an allem im Haus rum. Naja ihre Kosmetik-Kiste hat sich wieder angefunden.

Auch bei Jordan und David scheint es besser zu laufen. Sie streiten sich aber die Versöhnung ist dann umso schöner. Die ersten zärtlichen Küssen wurden ausgetauscht als sie gemeinsam die Nacht verbrachten. Aber in der Früh war die Stimmung bei Jordan schon wieder auf dem Nullpunkt. Grund für ihre schlechte Laune waren die anderen Mitbewohner. Klar wollten die nun genau wissen was da im Bett mit Jordan und David so lief. Die Bewohner fragten sehr direkt ob es schon Sex zwischen den beiden gab. Diese Fragerei gefiel Jordan nicht. David hat es nicht sonderlich gestört.
Fakt ist bei den beiden geht es ganzschön schnell voran. Zumal Jordan immer wieder betont wie schüchtern sie eigentlich ist. Naja aber ein BB Pärchen darf nun mal in keiner Staffel fehlen. Bin mal gespannt war unser Teufelchen Klaus am Montag zu der „Beziehung“ sagen wird.